Hat das Note 20 wireless Charging?

A
A.
User
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging?
Danke VG Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Ja das normale Note 20 hat auch Wireless charging.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Alle S Modelle haben wireless Charging
1474670i3B95BF5276B9020D?v=v2.gif
.
 
Ich hab den Kommentar von L: @CedricIsBack mal als Lösung markiert, damit andere mit derselben Frage schneller zur Lösung finden *1f600.png*.
 

Similar threads

T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
138
T
F
Kurze Frage: Hat das S24 Ultra nun den Qi2 Wireless Charging Standard? 9172400
Antworten
9
Aufrufe
55
N
X
Hallo, wie lange dauert es bei euch, wenn ihr euer Handy über wireless charging ladet? Danke für eure Antwort und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/ladedauer-bei-wireless-charging
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
S
Also bei meinem S20 FE fängt das Handy normal mit dem Fast Wireless Charging und nach 2 Sek wechselt er zum Normalem Wireless Charging. Habs mit einem Note 9 ausprobiert und dort passiert das nicht. Woran kann das liegen weil der Unterschied beim Volladen fast bei 1.5h liegt und das ist mirn zu...
Antworten
9
Aufrufe
111
S
K
Hallo, ich habe mit den hier bestellt: ( siehe Bild ) und er war Schrott hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Wireless charging empfänger empfehlen der dann auch funktioniert? Il(Ich benötige einen für micro-USB)II https://www.gutefrage.net/frage/wireless-charging-nachruesten
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
Zurück
Oben