Galaxy Note 20 Ultra Kamera

S
s.
User
Moin alle zusammen!
Ich habe am Samstag mein Galaxy Note 20 Ultra (Mystic Bronze) bei Saturn abgeholt. Beim Auspacken hab ich gesehen, dass sich zwischen Gerät und Kameraeinheit auf Höhe der unteren Linse ein ganz kleiner Spalt befindet. Gehört dieser Spalt zur Bauweise oder ist er ein ein Produktionsfehler?
Danke im voraus für eure Antworten!
200922i382C3B2160E2735D?v=v2.jpg

200923i1699678C42F78D40?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Nein, da befindet sich das Mikrofon. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
richtig L: @SamiSungi, das ist das Mikrofon. Siehe hier aus der Abbildung des Benutzerhandbuches.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hat meins auch. sieht aber wie eine gewollte Kerbe aus. Druckausgleich, BELÜFTUNG, KEINE Ahnung
Fällt bei einem schwarzen sicher nicht auf so klein.
 
richtig L: @SamiSungi, das ist das Mikrofon. Siehe hier aus der Abbildung des Benutzerhandbuches....
 
Vielen Dank für eure Antworten! Ich hätte an dieser Stelle niemals ein Mikro erwartet.
 

Similar threads

S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
170
A
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
134
D
F
Moin zusammen, Habe gerade Mal Note 10+ und Note 20 ultra Photos geschossen: schade - 1 Jahr Entwicklung in die falsche Richtung. Ist die schlechte Qualität nur bei mir so? Die Bilder sind verpixelt und wesentlich schlechter! 1959688
Antworten
23
Aufrufe
237
T
T
weiß jemand ob die kleine Kerbe an der befestigten unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra so sein soll?Bei meinem ist so eine vorhanden.Oder ist die Kamera bei euch komplett gerade ohne Lücke drauf?Sind die alle so verbaut?Danke für die Antwort...
Antworten
18
Aufrufe
161
T
M
Habe das Note 20 Ultra seit ca einer Woche. Gleich mit einer original Samsung Schutzhülle benutzt. Heute sehe ich im Kamera Glas einen riss unterhalb. Ohne fremdeinwirkung ohne Sturz etc. Ist das jetzt der gleiche Müll wie beim s20 Ultra? Wer hat noch Probleme? Wer übernimmt jetzt die Kosten...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben