Display an meinen 10e zeigt abwechseln Grünstick.

B
B.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen zeigt mein Display ein Grün/Gelblicher Stick an.
Komischerweise kommt oft vor wenn ich die Sperrtaste zu entsperren drucke.
Wir haben zu Hause zwei gleiche 10e.
Mit ist aber aufgefallen, wenn ich die Sperrtaste zu entsperren 2 mal drucke schaltet sich wie gewöhnlich die Kamera und ich kann so gleich fotografieren. Aber bei mein Handy ist ein click in der Kamera zu hören als ob die Kamera-Blende aufgehen würde. Bei dem anderen 10e ist nicht der Fall. Hat das mit der Farbe zu tun? Nur so ein Idee.
Mit ist leider nicht gelungen die Wipe Cache Partition oder Programm Reparieren zu erreichen. Ich dachte vielleicht kann das das Problem lösen.
Wipe Cache Partition
Ich bin genau so wie hier im Video beschrieben vorgegangen. Bei mir geht es nach dem Einschalten einfach weiter und zeigt mir das Standard-Screen mit den Passwortangabe.
Ich habe auch das *#0*# probiert.
Inwiefern man das dann helfen kann habe ich leider nicht herausgefunden.
Aber nachdem ich die *#0*# gewählt habe und auf Blue, Rot und Grün sowie auch noch ein paar Tasten gedruckt habe ist mein Display ganz blass und nach den Neustart dann extrem farbkräftig geworden. Der Grünstick ist trotzdem immer wieder aufgetaucht.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Natürlich ohne dass das Gerät auf Werkeinstellung zu setzen ;)
viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Anleitung für wipe Cache Partition im Screenshot. Wichtig ist zuerst komplett ausschalten. Dann wie beschrieben fortfahren.
1234420iB2605B57DCBA76F4?v=v2.jpg
 
Frage. Wo ist der Streifen? Bei der Displaysperre, Kamera app, oder allgemein beim Display?
 
Vielen Dank. Ich hatte das Handy nur Mugabe den USB verbindet. Probiere es morgen wieder.
 
ich bin genau so vorgegangen wie hier oben von Valthyreen beschrieben.
Bei mir zeigt das Display nach dem wieder einschalten nur die Eingabemaske für die Angabe der Pin.
Dann wird gleichzeitig oberhalb der Nummer für die Pin-Angabe folgendes eingeblendet:
PDP
Backup: failed
Setup Wizard: finish
Ich habe daher keine Möglichkeit die Wipe Cache partition einzublenden.
 
Irgendwas sagt mir, dass der Fehler erst nach letzten System-Update erscheint. Und warte daher gespannt auf das nächste Update.
Mich würde trotzdem interessieren ob jemand mit einem SAMSUNG 10e in der Lage ist sich für die WIPE Cache Partition anzumelden.
Bei mir klappt es eben nicht. Keine Ahnung warum es nicht geht.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe bereits einigen Beiträgen durch gelesen und habe versucht wie folgt beschrieben die Wipe Cache und ein Repair Apps durchzuführen. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/s10-zu-hei%C3%9F/td-p/5697623 Mit meinem 10e gelingt es mir nicht das screen mit der...
Antworten
6
Aufrufe
152
B
S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
B
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert dargestellt. Alles wirkt etwas körniger, mit einem blass gelblich-gräulichem Touch sodass die Anzeige echt vermindert wirkt. Zuerst dauerte dieses Problem ein...
Antworten
8
Aufrufe
267
M
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
246
R
Zurück
Oben