S24+ : Alle Bilder werden negativ dargestellt

H
H.
User
Hallo Zusammen,

habe heute mein S24+ erhalten und die Daten mit SmartSwitch von meinem alten S8 übertragen.

Hat soweit alles funktioniert, nur alle alten Bilder und auch die mit der Kamera neu aufgenommen Bilder werden negativ dargestellt. 
Habe mich schon auch durch ähnliche Threads durchgelesen, aber nichts gefunden was das Problem beheben sollte.

Habt ihr noch Vorschläge / Ideen was ich versuchen kann?

Grüße

 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Du musst in den Einstellungen bei Verbesserung der Sichtbarkeit die Farbumkehr ausschalten!
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst in den Einstellungen bei Verbesserung der Sichtbarkeit die Farbumkehr ausschalten!
true?v=v2.jpg
 
Vielen Dank.
Hat geholfen.
Ich frage mich nur, wie es sein kann dass das automatisch vom System so eingestellt wurde !!
 
Das passiert schon mal, eine wirkliche Erklärung gibt es dafür nicht.
 
Das Problem ist SmartSwitch.

Das passiert besonders mit EierPhones *::smiling-face: oder mit zu alten Android-Smartphones. Eigentlich müsste SmartSwitch nur Bilder, Anruflisten, SMS usw. übernehmen und keine Systemeinstellungen, die nicht mehr existieren.

Danach beginnt die Suche nach „Was könnte diese Einstellung jetzt sein?“, und dann hat man sonst was an, aus oder sogar komplett verschwunden.
 
Das ist ein Makel der durch Neue Technik Entstehen kann. Alt Trifft auf Neu !
Ich habe erst das S24 Ultra Eigerichtet und Später erst die Daten vom Vorgänger Handy auf das Neue !Da Viele Apps mit der Neuen Software Probleme haben können .
 
Kannst mal Bilder mit Quick Share Verschieben und Schauen was Passiert wenn die Bilder Geöffnet werden .
 

Similar threads

K
Hallo zusammen,  ich versuche vom S10 auf das S24 umzusteigen, aber die Übertragung klappt nicht. Ich habe es schon 3x versucht. Als ich vom S7 auf das S10 umgestiegen bin, hat per SmartSwitch alles wunderbar geklappt. Es wurde einfach alles übernommen und das S10 sah aus, wie das S7 inkl...
Antworten
11
Aufrufe
100
K
D
Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer des S23U. Zuvor verwendete ich das S21U mit dem ich bis vor wenigen Monaten äußerst zufrieden war. Grund für dem Umstieg waren lediglich die Bilder, die beim S21U seit einiger Zeit zu wünschen übrig ließen.  Jetzt habe ich mehr oder...
Antworten
8
Aufrufe
184
I
H
Hallo zusammen! Ich habe aus Dummheit und duch zu schnelles Klicken Bilder von meinem lokalen Handyspeicher (S10+ OneUI4.0) gelöscht. Ich nutze die Amazon Fotos App und wollte Bilder aus der Cloud löschen. Scheinbar habe ich aber die Bilder von dem lokalen Handyspeicher gelöscht. Die Bilder...
Antworten
0
Aufrufe
131
H
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
164
E
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben