Weiß & Grünstich

N
N.
User
Moin Zusammen!
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Note20. Urplötzlich hat sich der Kontrast auf meinem Display verändert. Das Display scheint viel heller zu sein mit einem Weißstich inklusive. Da ich den Dark Mode nutze, sieht der Bildschirm nicht mehr nach satter Schwarze Farbe aus, sondern hat einen gewissen Grünstich. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich würde gerne wieder den normalen Kontrast auf meinem Handy haben. (Sämtliche Versuche von Display-Einstellungen sind gescheitert)

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von dem Problem machen?
     
    Schau dir bitte auch mal die Einstellungen an, ob da alles soweit passt.
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Moin, hier einmal ein Foto. Habe eben bemerkt, dass der Bildschirm komplett Grün wird, wenn ich die Helligkeit komplett runter fahre. Im 1. Drittel der Helligkeitseinstellung gibt es einen Punkt an dem man sieht wie die Farbe im Display wechselt (ins Grüne). Danach ist der Bildschirm augenscheinlich normal, aber super hell. Die Schwarztöne haben dann einen Rot-Stich. Auf Screenshots und Bildschirmvideos ist dieses Problem nicht sichtbar. *m:1f61e.png*
    true?v=v2.jpg
     
    Das klingt leider gar nicht gut. Sieht für mich so aus, als ob das Display einen Schaden hat.
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, ich hab seit gestern das S20. Bin vom S8 gewechselt. Leider bin ich irgendwie vom Display und der Farbdarstellung enttäuscht. Eingestellt ist der Modus lebendig. Nur finde ich es alles andere als lebendig. In meinen Augen fehlt da einiges an Sättigung und es scheint mir als wäre...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    N
    T
    Hallo, ich habe heute aus der Firma (Büro) einen Bildschirm mitgenommen welcher defekt ist. ich habe ihn ausprobiert und es sieht so aus als wenn ein heller Schimmer über jedem Pixel liegt. (es liegt nicht an den Einstellungen des Bildschirms) habe den Bildschirm auseinander gebaut und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    J
    R
    Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    287
    P
    S
    Hallo, lebe derzeit in Spanien und wolllte mir hier, nach meinen guten Erfahrungen in Österr. auch einen Samsung TV zulegen. Dachte an den TU8079 der mir völlig ausgereicht hätte. Leider gibt es das Modell in Spanien nicht - scheint hier TU8005 zu heissen... War mir aber nicht sicher ob diese...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    84
    T
    T
    Liebe Gemeinde, hat jemand noch eine Idee, wie man vernünftig in der Mitte des Bildschirms spielen kann, ohne dass a) wegen der schwarzen Ränder in den Modi Fullscreen/Borderless die Hälfte des Bildschirms nicht genutzt werden kann oder b) wegen der Ränder im Windowed Mode die Immersion und das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    D
    Zurück
    Oben