Samsung note

R
R.
User
Hallo.
Weiß jemand kommt den Samsung note 23 order Samsung wird keine Note mehr geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Note 20 war das Letzte Note . Dafür kam das S22 Ultra und S23 Ultra was auch den S Pen Integriert hat wie das Note .
 
das letzte Note war das Note 20 und danach wurde quasi das Note in die S Serie integriert, lebte im S 22 Ultra und jetzt im S23 Ultra weiter. es hat sich quasi nur der Name der Note Serie geändert
 
Bist Du Dir da wirklich sicher? Es kamen Handys raus, ohne einen integrierten S Pen.
Sie waren zwar S Pen tauglich, hatten diesen aber nicht integriert.

Glaube es war eine sogenannte Nullrunde und einen integrierten S Pen gab es im diesen Jahr nicht mehr.
 
Neue S-Serie (Ab S22U) = Note-Serie

Hat aus der Sicht von Samsung vermutlich wenig Sinn gemacht 2 Flagships zu haben, also wieso nicht die Vorteile beider Serien zu einer machen *m:1f642.png*
 
das Note 20 war das letzte richtige Note, in der 21er Reihe gab es kein Handy mit integriertem S Pen und ab dem S22 Ultra lebte das Note in diesem wieder auf
 
Haben wir doch, S23U. Wünsche mir eher ein normales Gerät mit flachen Bildschirm und runden Kanten
 
haben wir doch mit dem S23 und S23+ das sind normale Smartphone mit flachen Display
 
Die Note Serie wurde ab dem Note 20 Schritt für Schritt in die s ultra Serie integriert .
das s21 ultra hatte s-pen Unterstützung aber keinen integrierten s-pen das s22 ultra war dann das erste ultra mit integriertem s-pen und somit das erste vollwertige s Note ultra xD
und auch das s23 ultra hat den integrierten s-pen
nur die normalen s und s + Geräte haben weiterhin keinen s-pen
 
Samsung und es hat durchaus Sinn gemacht das zusammen zu führen und so die produktlandschaft auch etwas übersichtlicher zu machen.
Was bei zu vielen sich kaum unterscheidenden flaggschiffen passieren kann hat man bei Sony gesehen ....
 
Ein Ultra aber mit flachen Display. Heißt wqhd, 10x tele, UWB, 12GB ram. Die basics sind ganz gut aber keine richtigen Flagschiffe.
 
es sollte ja auch gut in der Hand liegen und das würde das Ultra nicht wenn es den gleichen Rahmen wie das kleine und das plus S22 hätte
 
Für mich ist das aktuelle Ultra was Handlichkeit angeht halt eine Katastrophe. Allein das abrunden der Ecken und das verschieben des unteren Lautsprechers nach rechts würde viel helfen.
 

Similar threads

N
Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen das es keine note mehr geben soll da ich ich absoluter Note Fan bin und alle Notes hatte auch das Note 20 Ultra 5g muss ich demnächst wenn es wirklich keine Notes mehr geben soll auf anderen Herstellern greifen das muss ich Samsung sagen ...
Antworten
31
Aufrufe
354
G
M
Hey, weiß jemand ob man in Samsung Notes auch eine Tabelle erstellen kann ? 3843314
Antworten
9
Aufrufe
179
E
L
Hallo zusammen.Gibt es irgendeine Möglichkeit, Samsung Notes mit One Note zu synchronisieren?lg 2099917
Antworten
32
Aufrufe
304
M
A
Allem Anschein nach wird es wohl nie wieder ein Smartphone der Galaxy Note-Reihe geben. Denn Samsung soll die beliebte Phablets einstellen!!!!!! Note-Reihe wird im Dezember eingestellt 4377142
Antworten
8
Aufrufe
109
J
K
Finde ich traurig dass das Note 20 Ultra 5g kein Update bekommt! Habe das Handy bei Samsung direkt gekauft vir 23 Monate und jetzt bekommt es kein Update! Ich dachte es gibt die 3 Jahre Android Update Garantie ! Oder nicht?? 8462832
Antworten
7
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben