Samsung Notes mit One Note synchronisieren

L
l.
User
Hallo zusammen.Gibt es irgendeine Möglichkeit, Samsung Notes mit One Note zu synchronisieren?lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
L: @logothetis
Synchronisieren wüsste ich so nicht direkt. Wäre vielleicht über OneDrive möglich. Was aber geht, Samsung Note Notiz erstellen, oben drei Punkte auswählen, dann auf Senden tippen, Datei oder Text auswählen und jetzt wäre der Zielort One Note auswählbar.
 
Auf dem Unpacked von der Note Reihe wurde diese Funktion vorgestellt, aber kein genaues Releasedatum festgelegt, sondern nur gesagt im Laufe des Jahres. Entweder die Beschreibung von ErdbeerSchrippe befolgen oder warten.
 
Das aktuelle FW-Update habe ich installiert. Waren danach weitere Schritte erforderlich um die Funktion zu aktivieren? In der App Samsung Notes habe ich die Synchronisierung zu OneNote aktiviert (und die zu synchronisierenden Ordner ausgewählt), die Synchronisierung läuft auch soweit durch, aber die Notizen erscheinen nicht in OneNote.
 
Ich suche auch die synchronisierten Notizen in One Note.
Möglicherweise liegt das daran, dass die neue Funktion noch in der Betaphase ist.
Hoffe dass ändert sich bald...
 
L: @logothetis
Aber warum steht als Lösung , es klappt jetzt Funktion vorhanden.
Dann stimmt es so nicht wirklich.
Ich kann hier nichts synchronisieren, nur wie oben weiter erwähnt, meine Notizen dort hin senden,
Also geht es doch noch nicht?
 
Leider wohl nicht.
Hatte nur geschrieben, dass die Funktion jetzt vorhanden sei, aber noch nicht ausprobiert.
Scheint tatsächlich noch Probleme zu geben.
 
Hallo @logothetis ,
bitte, wo genau ist denn die Funktion vorhanden? Musstest Du vorher irgendetwas tun?
VG
Thilo
 
Samsung Notes öffnen.
Einstellungen öffnen.
Dann ist das der zweite Eintrag von oben.
 
L: @logothetis
Ich finde diese Einstellung irgendwie nicht .
Hast Du mal eventuell ein Screenshots ,welche Einstellung es sein sollte?
Wir meinen doch S Note?
 
L: @logothetis Ich habe den Screenshot aus deinem Beitrag entfernt, weil deine E-Mail Adresse zu sehen war. Bitte bedenke, dass das hier jeder sehen kann. Lade den Screenshot gerne nochmal mit ausgeblendeter E-Mail Adressen hoch.
 
Hier nochmal der Screenshot.
280208iCA6828ACEA3D6964?v=v2.jpg
 
L: @DavidB
Das man das aktivieren kann , ist ja gut und schön.
Es nützt aber nichts, wenn das Synchronisierte im Nirwana verschwindet, oder?
Dass es eine BETA-Funktion ist, heißt ja nicht, dass sie nicht funktionieren braucht, denke ich.
Kannst Du nicht mal intern forschen bitte, woran es liegt?
 
Hoppla, da ist uns wohl die Kernaussage durchgerutscht. Danke für den Hinweis L: @BigWoelfi! Ich habe mal die Lösungen entfernt und mache mich bei den Kollegen schlau dazu. Melde mich hier, wenn ich etwas in Erfahrung bringe.
 

Similar threads

S
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
Antworten
12
Aufrufe
272
F
N
Hallo, die Samsung Notes werden bei mir synchronisiert. Es gibt aber PDFs, die möchte ich nicht synchronisieren nach dem bearbeiten. Bei dem bearbeiten der PDFs mit dem Stift würde ich gerne die Vorzüge von dem S-Pen beibehalten: Druckempfindlichkeit, verschiedene Stifte, Favoriten, etc., was...
Antworten
7
Aufrufe
150
N
B
Hallo zusammen, es ist bald soweit :D One UI 4.1 is now available for Galaxy Note 20 series customers 5046865
Antworten
2
Aufrufe
254
N
E
Hey, ich möchte meine Notizen bei Samsung Notes gerne mit One Drive-in-Restaurant synchronisieren...in den Einstellungen der App finde ich jedoch keine Informationen. Könnt ihr mir weiterhelfen?LG 2484088
Antworten
7
Aufrufe
118
H
S
Hallo, ist es möglich meine Daten von S Notes mit PCloud oder mit Google Drive zu synchronisieren?Besten Dank 2124569
Antworten
5
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben