Samsung Notes sichern

E
e.
User
Hey, ich möchte meine Notizen bei Samsung Notes gerne mit One Drive-in-Restaurant synchronisieren...in den Einstellungen der App finde ich jedoch keine Informationen. Könnt ihr mir weiterhelfen?LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aktuell gehts wohl (noch) nur in die Samsung-Cloud und mit Microsoft One-Note.
 
Wie kann ich die Notizen den mit der Samsung g Claudia synchronisieren? Mir wird keine Möglichkeit angezeigt
 
Wenn du in der App bist, links die drei Striche, dann oben rechts das Zahnrad. Dort sollte oben "mit Samsung-Cloud synchronisieren" auftauchen.
345300iD2D5E9988A83FC4B?v=v2.jpg
 
Die neuste Version hast du installiert? Manche Updates für die App erscheinen nur im Galaxy-Store
 
hmm ich frage mich gerade ob das beim TAB nicht angezeigt wird.
Beim note20u kommt dann auch die Auswahl der Samsung Cloud und Microsoft OneNote "BETA" bei mir.
 

Similar threads

M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
152
A
A
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
140
K
R
Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen 3266914
Antworten
11
Aufrufe
197
R
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
F
Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem Samsung Account gelöscht in den ganz normalen Einstellungen des Handys, aber ich weiß nicht mehr wo das...
Antworten
6
Aufrufe
220
F
Zurück
Oben