Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich bekam heute ein neues Update. Und es geht bei mir so wie auf den Screenshot.
562749iEE2FFF62879BAD5A?v=v2.jpg
 
Mann kann eine App instalieren namens ,,einfache Notizen" und da kann man auch mit Stift malen ich find die App sehr gut aber man kann auch seine nzmmer neheme und privat schreibeb
 

Similar threads

S
Hay, kann man die Schriftart wählen in welche die Handschrifterkennung die eigene Schrift umwandelt? Ich hab leider eine relativ unschöne Handschrift und würde gerne Notizen in meine Dokumente machen. Ich möchte meine Handschrift jedoch nicht in Blockbuchstaben sondern in eine Schriftart wie...
Antworten
8
Aufrufe
169
L
J
Hallo, Ich benutze meinTab S 6 lite in der Schule um mitzuschreiben. Ich wollte nun mit dem S Pen Notizen machen, bei denen meine Handschrift in Text umgewandelt werden soll. Es funktioniert gut, bis auf dass wenn ich mit meinem Finger versuche Teile des Textes zu markieren,dies jedoch auch...
Antworten
1
Aufrufe
222
L
S
Ich habe ein Samsung Tab6 lite und nutze Notes zum Anfertigen von handschriftlichen Mitschriften. Wenn ich diese auf A4 ausdrucken möchte, habe ich Probleme mit dem Seitenvorschub, d.h. Notizen befinden sich häufig genau zwischen zwei Seiten. Wie kann ich die A4-Größe exakt einstellen?
Antworten
0
Aufrufe
190
S
N
Ich verwende Samsung Note permanent, habe aber noch keine Lösung dafür, dass die Schriftgröße bei der Umwandlung von Handschrift zu digitaler Schrift sich kleiner stellen ließe. Ist das überhaupt möglich, oder muss man das Geschriebene nachher immer händisch noch verkleinern? 7637732
Antworten
1
Aufrufe
196
L
F
Hallo, ich habe mir das neue Tab S8 geholt und arbeite bisher sehr gerne damit. Ich hab ein kleines Problem: Wenn ich meine handschriftlichen Notizen aus der Samsung Notes App in eine PDF Datei exportiere, ist die Auflösung sehr schlecht. Meine Notizen, die ich sehr klein und gezoomt geschrieben...
Antworten
2
Aufrufe
321
D
Zurück
Oben