Handschrift für Handschriftumwandlung festlegen beim Tab S7

S
S.
User
Hay,
kann man die Schriftart wählen in welche die Handschrifterkennung die eigene Schrift umwandelt?
Ich hab leider eine relativ unschöne Handschrift und würde gerne Notizen in meine Dokumente machen. Ich möchte meine Handschrift jedoch nicht in Blockbuchstaben sondern in eine Schriftart wie "Shade Blue" umwandeln. Ist dies derzeit möglich mit der Samsung Notes App?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Samsung Notes Bild 1 leider nicht bei
SNote gibt es mehrere siehe andere Screenshots
626913i20E9868B0549C4B1?v=v2.jpg

626914i64EA02885CFF34DA?v=v2.jpg

626915i40536BFCEF1F748D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung Notes Bild 1 leider nicht bei
SNote gibt es mehrere siehe andere Screenshots
626913i20E9868B0549C4B1?v=v2.jpg

626914i64EA02885CFF34DA?v=v2.jpg

626915i40536BFCEF1F748D?v=v2.jpg
 
Uih vielen Dank!:) Das probier ich gleich mal aus!:) Aber schade dass dies nicht mit Samsung Notes funktioniert.
 
Probier screenshot zuerst oben rechts 3 Punkte weitere Funktionen dann direkt erweiterungspaket geht direkt ins Galaxy Store ich bin gerade mit Note 8 android 9 drin aber mit Tab S6 Android 11 habe ich es auch
628381iFBD33CBFB6D2093E?v=v2.jpg

628382i76BD562A70B1F6DE?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7, welches ich mir fürs Studium gekauft habe. Ich möchte damit nun pdf's aus Onedrive importieren und mit Samsung Notes bearbeiten (handschriftliche Notizen, Seiten hinzufügen, usw.) und dieses anschließend wieder in Onedrive...
Antworten
9
Aufrufe
205
F
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
355
S
T
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel verwenden. Nun ist es so, dass man den Tafelstift nur dann einsetzen kann, wenn die Auflösung des eingesetzten Android Tablets ein Seitenverhältnis von 16...
Antworten
9
Aufrufe
387
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
479
G
Zurück
Oben