Handschrift zu Text

J
J.
User
Hallo,
Ich benutze meinTab S 6 lite in der Schule um mitzuschreiben.

Ich wollte nun mit dem S Pen Notizen machen, bei denen meine Handschrift in Text umgewandelt werden soll.

Es funktioniert gut, bis auf dass wenn ich mit meinem Finger versuche Teile des Textes zu markieren,dies jedoch auch als die Schrift des Stiftes erkannt und zu meinem Text dazugeschrieben wird.

Was kann ich hier tun? Kann ich hier irgendwie die Fingererkennung ausschalten?

Danke!

Tschüss

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja geht
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
M
Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! *1f385.png* Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday sowie den Cyber Monday dick im Kalender markieren. Hierzulande bieten insbesondere Online-Shops Rabatte und Sonderangebote an. Vor allem größere...
Antworten
0
Aufrufe
122
M
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
158
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben