Schriftgröße bei Konversion aus Handschrift

N
n.
User
Ich verwende Samsung Note permanent, habe aber noch keine Lösung dafür, dass die Schriftgröße bei der Umwandlung von Handschrift zu digitaler Schrift sich kleiner stellen ließe. Ist das überhaupt möglich, oder muss man das Geschriebene nachher immer händisch noch verkleinern?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste es so gehen
1721621i2B8C0CC1296C992A?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hay, kann man die Schriftart wählen in welche die Handschrifterkennung die eigene Schrift umwandelt? Ich hab leider eine relativ unschöne Handschrift und würde gerne Notizen in meine Dokumente machen. Ich möchte meine Handschrift jedoch nicht in Blockbuchstaben sondern in eine Schriftart wie...
Antworten
8
Aufrufe
173
L
F
Hallo, ich habe mir das neue Tab S8 geholt und arbeite bisher sehr gerne damit. Ich hab ein kleines Problem: Wenn ich meine handschriftlichen Notizen aus der Samsung Notes App in eine PDF Datei exportiere, ist die Auflösung sehr schlecht. Meine Notizen, die ich sehr klein und gezoomt geschrieben...
Antworten
2
Aufrufe
339
D
E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
340
H
B
Beim eingeben meines Passwortes kann ich kaum noch lesen was ich eingebe. Nach einem Update ist die Schrift viel zu klein. Auch die Schriftgrößenänderung unter Einstellung hat nichts gebracht. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
494
Sami
J
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung Galaxy S20+ ein kleines, aber für mich doch einschränkendes Problem. Ich bin Ü50 und dadurch auf eine Lesebrille angewiesen, die ich aber nicht immer (da nur Lesebrille) dabei habe. Die Schriftgröße der Benachrichtigungsleiste ist leider sehr klein und...
Antworten
8
Aufrufe
153
C
Zurück
Oben