S Notes mit PCloud synchronisieren

S
S.
User
Hallo, ist es möglich meine Daten von S Notes mit PCloud oder mit Google Drive zu synchronisieren?Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
L: @Stephus
Wir reden jetzt von S Note und nicht Samsung Notes .
Bei S Note habe ich irgendwie hier mal gelesen, es wäre irgendwann mal möglich, S Note mit Samsung Notes zu synchronisieren.
Was man machen kann, die Datei zu versenden .
Man könnte auf eine Notiz halten, oben rechts Drei Punkte tippen und auf Senden gehen. Jetzt hätte ich die Möglichkeit es zu versenden oder sogar zu verschieben nach xy.
Hier bei mir zeigt er Google Drive usw. an.
Mehr wüsste ich jetzt nicht .
Deine Frage PC Cloud verstehe ich leider nicht. Was ist PC Cloud?
 
Hallo und besten Dank ErdbeerSchrippe,
Ich verwende Samsung Note nicht Snotes, sorry. pCloud ist ein Cloud Anbieter. Falls ich das Datenlimit von 15 GB bei Samsung erreiche würde ich lieber auf pCloud zurückgreifen, da ich dort schon bezahlt habe.
 
L: @Stephus
Dankeschön für Deine Antwort!
Okay, Deine Cloud kenne ich leider nicht.
Samsung Notes ist ja mit dem Samsung Account verbunden .
Hier könnte man, öffne mal die Samsung Notes App, oben rechts Einstellrädchen tippen, die Daten importieren.
Exportieren wäre so nicht möglich.
Du möchtest ja Deine Daten Exportieren und gegebenenfalls Deine Cloud damit verbinden .
Bei mir wird nur Samsung Account angeboten.
Du müsstest quasi probieren ,ob Du Deine Cloud irgendwie verbinden kannst.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
L: @Stephus
Kann man das Konto ( Cloud)
auf dem Handy einrichten bei Konto?
Wäre es dort zusehen?
Hat dieser Cloud Anbieter so eine Art Support oder Hilfe Bereich?
Dort könnte man ja notfalls schauen, mit welchen Accounts man es verknüpfen könnte?
Wenn man jetzt zum Beispiel mal auf die Samsung Notes App geht, drei waagerechte Striche tippt und oben rechts auf das Einstellrädchen gehen würde, was zeigt er bei Daten importieren an?
Wäre Deine Cloud dort zu sehen?
Wenn ja könnte man eventuell bei Senden Deine Cloud ebenfalls auswählen.
Man müsste dann die einzelnen Notizen auswählen und dann Senden.
Hier müsste man schauen, ob Deine Cloud dann mit dabei wäre.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Hi zusammen,
kleiner Hinweis: Ich hab eure Diskussion in den "Mobile Apps & Services"-Bereich der Community verlegt. Hier fühlt er sich thematisch besser aufgehoben.
 

Similar threads

I
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2)...
Antworten
18
Aufrufe
180
I
H
Hallo, ist es möglich die Einträge in der Notes App zwischen zwei Geräten direkt (über Bluetooth oder WLAN) zu synchronisieren, ohne über die Cloud gehen zu müssen? Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Danke schon einmal im voraus...
Antworten
12
Aufrufe
221
E
M
Hallo, Ich möchte meine Samsung Notes gerne über OneNote synchronisieren. In den Einstellungen wird bei mir diese Option aber nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nutze ein S6 Lite und habe Samsung Notes Version 4.3.03.5 installiert...
Antworten
27
Aufrufe
289
N
H
Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren. Export war kein Problem: alle Einträge markieren und per "Senden" Button als "Samsung Notes-Datei" in "Meine Ablage" des G-Drive exportieren. Das...
Antworten
6
Aufrufe
423
L
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
156
E
Zurück
Oben