"Write on PDF" (von Note 10+) Alternative, neben Samsung Notes

N
n.
User
Hallo,
die Samsung Notes werden bei mir synchronisiert. Es gibt aber PDFs, die möchte ich nicht synchronisieren nach dem bearbeiten.
Bei dem bearbeiten der PDFs mit dem Stift würde ich gerne die Vorzüge von dem S-Pen beibehalten: Druckempfindlichkeit, verschiedene Stifte, Favoriten, etc., was mir bisher andere apps wie Adobe Acrobat nicht geben. Da gibt es nur eine einzige Standardeinstellung ohne Druckempfindlichkeit, fertig.
Beim Note 10 gab es ja noch "Write on PDF" was komplett offline war. Das kann man für das Note 20 Ultra nicht runterladen.
Kennt jemand eine Alternative?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @note-lisa,
ich kann dir keine Drittanbieter-Apps empfehlen, drücke dir aber die Daumen, dass jemand einen Tipp für dich hat.
 
Ich habe das gleiche Problem. Bisher hatte ich auf allen Notes Write on PDF. Hoffentlich wird es noch für das 20er nachgeliefert.
 
Wir empfehlen, Anwendungen ausschließlich von vertrauenswürdigen und geprüften Quellen wie den Google Store oder dem Galaxy Store auf dem Smartphone zu installieren.
Viele Grüße
 
Eben. Es wird ja schon seinen Grund haben warum es Samsung für das Note 20 nicht anbietet.
 
Sieh dir mal die App XODO (PlayStore) an. Die ist kostenlos, und in meinen Augen genial. Ich verwende die seit Jahren unter Windows (Microsoft Store) und seit zwei Jahren unter Android (S10 & Tab S6).
 
Tolle App. Aber gleiches Problem: Das Potential des Stiftes wird leider gar nicht oder kaum genutzt. Wenn ich die Feinheit und Empfindlichkeit zwischen den Samsung Notes und XODO Vergleiche, sieht man es sofort.
 

Similar threads

B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
165
M
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben