Weinachts Aktion

M
m.
User
Moins 

Hat nich einer das Problem das er diese Weihnachtstürchen nicht öffnen bzw. Sich nicht anmelden kann 

Grüße 

 
Ja es läd einfach nicht. Das ist aber jedes mal wenn samsung eine aktion startet das das so ist. Für so ein unternehmen echt nen armutszeugnis.
 
Ja nach vielen Versuchen und entweder Tablet oder Smartphone konnte ich mich dann doch (außer am 2. Und auch bisher heute) doch registrieren. Heute will es auf beiden Geräten nicht. Und am 2. Ging es auch absolut nicht *m:1f605.png*
 
Bei mir geht's auch nicht....nervt total. Aktion raus geben und dann nur Fake?
 

Similar threads

P
Moin ich habe seit dem 1 November keine Updates mehr bekommen nich mal ein Sicherheits Update.Gibt es gerade einfach kein Update von Samsung?Oder weiß jemand woran das liegen kann? 4581915
Antworten
5
Aufrufe
133
A
R
Hallo, wo kann ich mein Note 20 Ultra für die Samsung Pay Aktion registrieren? 2383702
Antworten
2
Aufrufe
136
H
S
Hi Hab mir die Watch 4 Classic (Bluetooth) vorgestellt und wollte fragen wo ich mich für die Aktion anmelden muss.Und ich wüsste gerne wie hoch das Pay Guthaben je nach Watch4 Modell ausfällt. MfG 3803967
Antworten
22
Aufrufe
288
A
D
Hallo Bei meinem Samsung Galaxy S20 plus funktioniert das "Aktionen und Antworten für Benachrichtigungen empfehlen" nicht bzw nur teilweise. Bei Nachrichten werden mir keine Antworten vorgeschlagen. Ist jedoch ein Link in der Nachricht, erscheint mit der Button zum Öffnen des Links. Update auf...
Antworten
6
Aufrufe
122
F
C
Hallo leute ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt die pasworter von der wifi was kann ich tuhen ?? und mein mob,les hotspot funktiorniert auch nich richtig .. ohne kabel kann ich mein Laptop mich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben