Update problem

P
p.
User
Moin ich habe seit dem 1 November keine Updates mehr bekommen nich mal ein Sicherheits Update.Gibt es gerade einfach kein Update von Samsung?Oder weiß jemand woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kommt wohl mit Android 12 (A12) im Januar aber wann weiss noch niemand. Vereinzelt bekommen einige Geräte Updates, weil es in Wellen ausgerollt wird. Leider einfach nur warten
 
Hallo, ich habe für mein Note 20 auch schon länger kein Update gehabt. Wird schon noch kommen.
 
Ich habe auch ein freies Gerät und auch nur ein Sicherheitspatch vom 1. November 2021. Also heißt es weiterhin abwarten.
 
Schon ist
971106i8C86312C9FC909F1?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Ich frage mich ernsthaft, wo so langsam das Update bleibt?!Ich habe kein Mittelklasse-Handy und das Sicherheitspatch ist von November 2021!Weiß einer mehr, außer IST BALD UNTERWEGS? 4579011
Antworten
27
Aufrufe
227
M
V
Seit tagen lese ich das viele das Update bekommen haben( Android 11 )... für das galaxy note 20 ultra... habe aber festgestellt,wenn ich in die Einstellungen rein gehe und nach dem update suche zeigt er mir es nicht an ... woran kann es liegen ? Danke schonmal im voraus... 2563057
Antworten
4
Aufrufe
111
Z
C
Meine Galaxy Watch 4 kann das neue November Update nicht kopieren. Das Handy versucht das Update zu übertragen aber ohne Erfolg. Weiß jemand woran es liegen könnte?? Ich hab die Watch mehrmals vom Handy getrennt sogar einen kompletten Reset gemacht und nichts hat geholfen Vielen Dank . 6691077
Antworten
13
Aufrufe
1K
C
T
Seit dem neuen Update: Ich habe seit dem neuen Update Probleme mit der Kamera meines Note 20 Ultras, bzw. mir ist aufgefallen das Fotos und Videos mit der Front- und Backkamera, etwas, bis sehr Verschwommene Resultate von sich geben.Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen kann oder Tipps...
Antworten
4
Aufrufe
135
M
N
Ich warte seid Januar jeden Tag aber habe immer noch nixht das update bekommen das letzte was ich bekommen habe war das sicherheits update von November letztes jahr und den habe ich garnichts weiterhin bekommen weiß jemand wann im Januar das update kommen soll weil wir haben fast Februar 6804750
Antworten
15
Aufrufe
388
N
Zurück
Oben