Update Android 12

D
D.
User
Ich frage mich ernsthaft, wo so langsam das Update bleibt?!Ich habe kein Mittelklasse-Handy und das Sicherheitspatch ist von November 2021!Weiß einer mehr, außer IST BALD UNTERWEGS?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe ein S20 Fe und hänge auch noch im November fest....aber es soll ja im Januar erscheinen....
 
Die ersten haben das Update wohl schon erhalten, ob das Update jetzt für freie Geräte oder bislang nur für die ersten mit Telekom/Vodafone Branding verteilt wird ist aber unklar. Sollte also zeitnah mit dem Rest weitergehn.
 
Hab auch das Note 20.. irgendwie bin ich der Einzige der zufrieden damit ist wenn unter dem Punkt Software Update -> "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand" steht. xD
Und ja, hänge auch noch im November fest, was A12 + Sicherheitspatch angeht..
 
Ja, das scheinst du echt, denn man gibt echt ne Menge Kohle aus, dann kann man das erwarten! Wenn 12 nicht fertig ist, dann erwarte ich das Patch 12/21
 
Das die Z Flip 3 und Z Fold 3 erst diesen Monat das Android 12 bekommen haben ist von den Usern nicht so oft bemängelt worden wie der Wahnsinn der hier von den Benutzern der 20er Reihen veranstaltet wird. Das Update ist für Januar angekündigt, der Monat ist noch nicht herum. Und den Sicherheitspatch haben wir auch nicht bekommen.
 
Kann daran liegen, dass eure User zahlenmäßig vielleicht nicht so vertreten sind!
 
Es gibt hier einen Sammelthresd mit der Frage zum S20, der hat inzwischen weit über 300 Einträge. So etwas umschreiben ich mit Wahnsinn, das hat ja danach nicht aufgehört.
 
Ich hab auch das S20FE 5G und hab wenigstens den Dezember Patch
 
Und das Beste waren dann die Fragen der User ob beim Update etwas schief gegangen ist weil die keine Unterschiede feststellen konnten.
 
Solange das Update irgendwann in diesem Jahr kommt, sehe ich meine Investition in das Gerät als sinnvoll & gerechtfertigt an.. bei mir läufts wie gesagt tadellos und ich vermisse nix.
 
Ich habe das S20FE und nicht mal den Sixherheitspatch von Dezember 2021... langsam werde ich ungedulig, will endlich Android 12 haben
 
Es ist so unglaublich dass User nicht einfach mal warten können bis das Update ausgerollt wird.... Dieses ständige Fragen nervt tierisch
 
Also, was haben manche hier für Probleme. Hilfe kein Update bekommen, habe ein Oberklassen Smartphone, u. s. w.
Da gibt es so verschiedene Sachen di das beeinflussen können, kann man fast garnicht alle aufzählen. ALSO, WARTET MAL AB, denn alles Andere funktioniert ja, oder.
 
Ab an den PC Smart Switch anklicken und Update suchen lassen manche haben da durch ihr Note 20 mit Android 12 geupdatet.
 
Da braucht man nix erwarten. Samsung gibt ganz klar an, dass das Update für das Note 20 im Januar kommt. Wir haben heute den 8.1. Heisst Samsung hat noch mehr als 3 Wochen Zeit dir dein Update zu liefern und ihren Plan einzuhalten.
Ich finde es ja gut wenn man sich für sein Smartphone interessiert aber ich verstehe nicht wieso du dich und andere euch beschwert?
Januar heisst nicht direkt Anfang Januar, sondern irgendwann in den 31 Tagen, die der Januar hat.
Im Februar kannst du meinetwegen deiner Beschwerde freien Lauf lassen
 

Similar threads

O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
159
M
M
Es sind jetzt nur noch 3 Tage bis Januar und ich habe bis heute noch kein Sicherheitspatch erhalten was eine Frechheit von Smasung ist. Denn im Januar wird für das Note 20 ja eh das Android 12 mit One Ui4 ausgerollt. Samsung glaubt doch nicht etwa das ich für ein paar Tage mir ein Update...
Antworten
32
Aufrufe
325
M
M
Guten Abend, Gleich vorweg meine Frage betrifft nicht Android 11 denn ich weiß das wir es bald bekommen und man liest hier im Forum genug davon. Meine Frage ist hat von euch einer schon den Sicherheitspatch für Dezember für das Note 20 Ultra erhalten? 2395062
Antworten
27
Aufrufe
243
B
M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
T
Android 12 ist da!! Das erste Mittelklasse Smartphone von Samsung mit A12 4598715
Antworten
38
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben