Update Android 12

K
Kim
Hey,


Auch da gilt das was ich schon geschrieben habe. Samsung macht das oft bei großen Androidupdates, dass der Sicherheitspatch vorm Vormonat oft nicht auf kommt, sondern entweder stattdessen mit dem großen Update kommt oder er übersprungen wird.
Vermutlich wäre die Alternative, dass du deinen Patch bekommst, dafür aber länger auf Android 12 warten musst
 
Laut samsung sollte das update fürs note 20 im januar erscheinen. Allerdings warte ich auch immer noch, aber denke dass es spätestens am Ende des Monats erscheinen wird.
 
Manoman wenn ich das alles hier so lese sollten einige auf google Handys umsteigen da habt ihr schon die 13 :rolleyes: :rofl:
 
Das manche so nervös sind wenn sie das Update noch nicht haben. Macht euch da nicht so viel Stress, ist eh fast das selbe wie Android 11
 
Ich verstehe diese Ungeduld absolut nicht.
Ich habe das Z Flip3 und musste auch bis in die erste Januarwoche warten. S10 und S20 haben das Update früher bekommen.
Bin ich deswegen Amok gelaufen? Natürlich nicht.
Ich möchte ja eine stabile Version.
Als einfach mal warten und locker durch die Hose atmen.
 
Mein S 10+ hat das Update auf Android 12 erhalten, mein Note20 Ultra noch nicht. Irgend etwas stimmt hier doch nicht.
 
Also ich habe ein Note 20 DBT auf A12, es ist zwar kein OTA Update, über Smart Switch auf dem PC kann man es aber updaten
969015i163AB32FEC4385D2?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
160
M
M
Es sind jetzt nur noch 3 Tage bis Januar und ich habe bis heute noch kein Sicherheitspatch erhalten was eine Frechheit von Smasung ist. Denn im Januar wird für das Note 20 ja eh das Android 12 mit One Ui4 ausgerollt. Samsung glaubt doch nicht etwa das ich für ein paar Tage mir ein Update...
Antworten
32
Aufrufe
327
M
M
Guten Abend, Gleich vorweg meine Frage betrifft nicht Android 11 denn ich weiß das wir es bald bekommen und man liest hier im Forum genug davon. Meine Frage ist hat von euch einer schon den Sicherheitspatch für Dezember für das Note 20 Ultra erhalten? 2395062
Antworten
27
Aufrufe
244
B
M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
T
Android 12 ist da!! Das erste Mittelklasse Smartphone von Samsung mit A12 4598715
Antworten
38
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben