Kein Dezember Update

K
Kim
Hey,


Laut Support gab es angeblich keinen Stopp, worüber ich auch kaut lachen musste, wenn es nichtmal der Support weiß, wer dann? Das Galaxy 20 sowie Note 20 usw bekommen wie ich bereits geschrieben habe nicht vor Januar halt das 12er Update weswegen ich für ein paar Tage halt nicht mehr das Sicherheitspatch lasen werde.
 
Dankeschön, bei mir ist alles weg gewesen und Dein Tipp mit Dark Modus hat den Rest hier gezeigt.
Vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
Habe sonst nie diesen Modus an ❤❤❤*1f353.png*:handshake:
 
Bei mir immernoch nicht, deswegen warte ich jetzt auf das 12er. Da ist der Patch eh drin.
 
Willst du mir jetzt drohen :think: ? Was hast du denn gedacht, was hier für Antworten kommen, von jeden ne runde Mitleid für das arme kleinkind was weinend vorm Überraschungsei steht und es nicht bekommt, bin dann mal hier raus, viel spass noch beim weiterflennen
 
Wenn überhaupt. Noch nicht mal die kommen alle 2 Monate. Hatte schon Xiaomi auch neben meinen Samsung. Ohne Root und Custom Rom bist du bei Xiaomi der doofe Kunde.
 
So, ich lösche hier mal ein paar beleidigende Beiträge. Haltet euch bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und den User gegebenenfalls sperren.
 
Ich habe immernoch kein Update. Ich bin sowas von Sauer. Laut Samsungs eigenem Kanal auf Telegramm soll das S20 und Note 20 bereits bereit für das OS 12 sein, aber selbst da passiert nichts. Also nicht nur hier den Mod spielen, sondern auch mal bei Samsung nachfragen. Muss ich den Patch für einen Tag noch installieren um das Update zu erhalten?
 

Similar threads

M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
D
Bin im Dezember von Xiaomi, deren Support für die Globalen Geräte Katastrophal ist, zu Samsung gewechselt. Hatte irgendwie gehofft das es da mit den Updates besser ist. Aber wie ich feststellen muss ist das leider nicht so. Sicherheitspatch 1.11.2020. Am Montag haben Wir schon den 1 März 2021...
Antworten
14
Aufrufe
125
S
M
Ich weiß nicht, ob es an der Politik der Bank liegt oder am Android-13-Update oder an einem Fehler im jüngsten App-Update, das am 7. Dezember von den Entwicklern des Unternehmens ausgerollt wurde, aber es ist extrem lästig für mich, die App nicht nutzen zu können, da diese App mein wichtigster...
Antworten
3
Aufrufe
181
R
L
Vor paar Tagen wurde das Update für Android 11 und damit auch OneUI 3 installiert, wonach auch alles zu funktionieren schien. Nach einem Tag hat sich mein Gerät allerdings plötzlich selbst heruntergefahren, und fuhr nicht mehr hoch. Der normale Modus des Handys funktioniert nicht. Ich komme in...
Antworten
16
Aufrufe
151
O
O
Hallo, gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt. Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb. Seit dem Update komme ich...
Antworten
12
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben