Lloyds banking app deregistriert z fold 4 sofort beim Verlassen

M
M.
User
Ich weiß nicht, ob es an der Politik der Bank liegt oder am Android-13-Update oder an einem Fehler im jüngsten App-Update, das am 7. Dezember von den Entwicklern des Unternehmens ausgerollt wurde, aber es ist extrem lästig für mich, die App nicht nutzen zu können, da diese App mein wichtigster Punkt für die Verwaltung all meines Geldes ist und ich das nicht von einem Flaggschiff und dem teuersten Gerät der Welt aus tun kann, dem Z-Fold 4, das im Moment mein einziges Telefon ist.

Die App hat in den ersten paar Monaten nach dem Kauf des Geräts perfekt funktioniert.

Ich wusste nicht, dass sie eines Tages auf diesem speziellen Gerät nicht mehr funktionieren würde.

Auf dem Galaxy Note 20 ultra meiner Frau funktioniert die App immer noch einwandfrei.

Nachdem ich die Bewertungen im Google PlayStore durchgelesen habe, ist nun klar, dass es tatsächlich das Gerät ist, das entweder von der Bank auf die schwarze Liste gesetzt wurde oder mit einem Fehler im jüngsten Sicherheitsupdate vom Dezember zu kämpfen hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, im Moment habe ich dieses Problem nicht, ich benutze (Lloyds, Halifax und Amex), die alle gut funktionieren.
 
Vor einer Woche hat es noch gut funktioniert.

Jetzt funktioniert es nicht mehr.

Ich habe versucht, den Cache zu löschen und die App neu zu installieren, aber nichts funktioniert.

Das Problem wurde auch von anderen Benutzern in reddit erwähnt.

Sie vermuten das jüngste Sicherheitsupdate von Samsung aus dem Dezember.

Wenn Ihr Gerät auf die neueste Version aktualisiert wurde, könnte das Problem auch bei Ihnen auftreten.

1446364i7B8E71F8065A37C3?v=v2.jpg



1446366i6F433E206820BB76?v=v2.jpg



1446365i0D28C46B910C91A7?v=v2.jpg


.
 
Mann, das nervt Ich hatte das Update heute Morgen und für jetzt ist in Ordnung Ich werde ein Auge auf sie Dank für die gemeinsame Nutzung hoffen, dass Sie es in den zukünftigen Patches beheben können.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle. Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
Antworten
2
Aufrufe
493
J
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
640
J
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben