Kein Dezember Update

M
M.
User
Es sind jetzt nur noch 3 Tage bis Januar und ich habe bis heute noch kein Sicherheitspatch erhalten was eine Frechheit von Smasung ist. Denn im Januar wird für das Note 20 ja eh das Android 12 mit One Ui4 ausgerollt. Samsung glaubt doch nicht etwa das ich für ein paar Tage mir ein Update draufziehe was eh in der neuen Version Vorhanden ist? Aber ich komme mir immer mehr von Samsung mehr und mehr verarscht vor.
1. Ist Samsung ein Geldgeiles Unternehmen. 2. Wird nicjtmal mehr bei Neugeräten mehr Zugaben dabei gegeben.3. Überlege ich mehr und mehr zu XIAOMI zu wechseln. Denn was bei denen ein Mittelklasse Smartphone ist, ist bei Samsung schon das Herzstück.
Also mit mir nicht Samsung. Ändert was oder ihr habt einen oder wer weiß sogar ein paar Kunden weniger.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Jawoll, über Updates schimpfen und zu Xiaomi wechseln wollen, genau mein Humor.
 
Vor ein paar Wochen hatte Samsung damit begonnen, die aktuellen Flaggschiff-Smartphones mit Android 12 und One UI 4 zu beliefern. Es gab in den letzten Tagen ein paar Probleme mit dem Update und es musste gestoppt werden. Nun, nachdem die Fehler behoben sind, startete der Rollout wieder und das sogar für weitere Modelle. Wie einige internationale Kollegen berichten können, beliefert Samsung jetzt auch Galaxy S20, Note 20 und Z Fold 2 mit dem Update. Inbegriffen sind auch Ultra, Plus und FE-Modelle der genannten Serien.
 
Mit Dark Mode kann man das lesen :laugh: *1f605.png* :rofl:
958004iE7B9C8CD6E7DD052?v=v2.jpg
 
Mein Toaster hat seinen Geist aufgegeben. Weshalb bekomme ich kein Sicherheitsupdate Dezember Patch 2024 für ihn ? Ich wechsel sofort zu Rowenta. Unverschämt von Bosch. Mann einige haben Probleme hier. Geht zu eurem Psychiater.
 
Ich warte auch jedes Monatsende auf die Sicherheitspatches, sonst kann ich einfach nicht schlafen *:smiling-face: Gute Besserung auch von meiner Seite
 
Viel Spaß bei Xiaomi, da wirst du dich umschauen und dir gleich wieder Samsung zurück wünschen.
Samsung hat sehr oft Aktionen also höre bitte auf hier Sachen zu behaupten die nicht stimmen. Musst halt dein Handy kaufen, wenn es eine Aktion gibt so einfach ist das.
 
Bei Xiaomi gibt es alle 2 Monate Updates. Meine Erfahrung damit war, dass man diesen Rhythmus das erste halbe Jahr gut einhält. Danach ist es je nach Laune des Herstellers. Manchmal nach 2 Monaten und manchmal nur 1x im Quartal.
Daher ist das hier auch mein Humor*1f606.png*
 
Bin da ganz bei dir Brudi. Mein Note 20 Ultra hat weder Sicherheits Update für Dezember noch A12. Andere schon. Hab ein freies Gerät, Telekom Geräte haben es schon bekommen und Leute aus der Schweiz. Wie immer sind die freien zum Schluss dran. Bleib stark
 
Es ist doch sogar noch ausgerollt worden, ich vermute einmal das deswegen das Android 12 bei Euch noch nicht verfügbar ist. Das S10 hat es soeben erhalten.
 

Similar threads

M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
D
Bin im Dezember von Xiaomi, deren Support für die Globalen Geräte Katastrophal ist, zu Samsung gewechselt. Hatte irgendwie gehofft das es da mit den Updates besser ist. Aber wie ich feststellen muss ist das leider nicht so. Sicherheitspatch 1.11.2020. Am Montag haben Wir schon den 1 März 2021...
Antworten
14
Aufrufe
125
S
M
Ich weiß nicht, ob es an der Politik der Bank liegt oder am Android-13-Update oder an einem Fehler im jüngsten App-Update, das am 7. Dezember von den Entwicklern des Unternehmens ausgerollt wurde, aber es ist extrem lästig für mich, die App nicht nutzen zu können, da diese App mein wichtigster...
Antworten
3
Aufrufe
181
R
L
Vor paar Tagen wurde das Update für Android 11 und damit auch OneUI 3 installiert, wonach auch alles zu funktionieren schien. Nach einem Tag hat sich mein Gerät allerdings plötzlich selbst heruntergefahren, und fuhr nicht mehr hoch. Der normale Modus des Handys funktioniert nicht. Ich komme in...
Antworten
16
Aufrufe
151
O
O
Hallo, gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt. Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb. Seit dem Update komme ich...
Antworten
12
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben