Update Dezember

M
M.
User
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle regelmäßig mit Updates versorgt, und nicht nur die teuren "Flaggschiffe"- wie von einigen behauptet wird. Gruß, MarekWyd.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Siehe Screenshot.
988409iD47C10191D0D8839?v=v2.jpg
 
Ja, ich weiß. Es war schon öfter so, dass meine Geräte (A20s und A20e) bei den Updates immer ein/zwei Monate 'hinterher-hinkten'. Stört mich persönlich aber auch nicht.
 
Nur die Flaggschiffe und teurere A- Serie werden monatlich bedient, alle anderen Geräte alle 3 Monate
 
A20s bekommt laut SamMobile nun nur noch alle 6 Monate ein Update. Sozusagen ist ein Support Ende in Aussicht. Leider *1f61e.png*
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community! Ich bin kein großer Multimedia-Experte. Kann mir jenand sagen, was dies für ein Update ist, oder ist es nur ein Sicherheitspatch? Und in welchem zeitlichen Intervall erscheinen solche Updates/ Patches? (Siehe Screenshots). Am Ende Stand als letzte Zeile...
Antworten
6
Aufrufe
95
M
M
Hallo zusammen! Ich habe vor paar Tagen ein neues Update auf mein Galaxy A20s bekommen. Nun weiß ich, dass mein Smartphone kein aktuelles Modell ist & seltener mit Updates versorgt wird als die 'Flaggschiffe'. Ich habe etwas von einem 6-Monats-Intervall für mein Modell gehört. Frage an erfahrene...
Antworten
3
Aufrufe
134
M
M
Update Galaxy A20e. Seht Ihr, man braucht nicht im Forum nachzufragen, "wann kommt denn das nächste Update ?". Die 'kleinen' Updates im Drei-Monats-Rhythmus kommen schon von alleine. Nur sind die Taktzeiten von Modell zu Modell unterschiedlich (hier ein Galaxy A20e). Zwischen dem Galaxy A20s und...
Antworten
2
Aufrufe
96
Z
D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
120
M
V
Hallo, ich habe hier 2 Smartphone A8 (2018) SM-A530F mit jeweils Android 9. Eines davon bekommt relativ häufig Sicherheitsupdates und ist aktuell auf Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. November 2019 (heute angeboten zum Download Patchlevel 1. Dezember), das andere bleibt auf...
Antworten
9
Aufrufe
126
V
Zurück
Oben