Updates

M
M.
User
952187iEE52BDB559466DD1?v=v2.jpg

Update Galaxy A20e.
Seht Ihr, man braucht nicht im Forum nachzufragen, "wann kommt denn das nächste Update ?". Die 'kleinen' Updates im Drei-Monats-Rhythmus kommen schon von alleine. Nur sind die Taktzeiten von Modell zu Modell unterschiedlich (hier ein Galaxy A20e). Zwischen dem Galaxy A20s und dem A20e habe ich einen regelmäßigen Versatz von zwei Monaten festgestellt. Aber an und für sich kommen die Updates pünktlich. Liebe Grüße, MarekWyd

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Im Prinzip ganz easy:
(1) Sein Smartphone hier suchen und Update-Intervall merken:
Samsung Mobile Security
(2) An seinem Handy schauen, wann das letzte Update installiert wurde
(3) Monate letztes Update + Anzahl Monate aus dem Update-Intervall 》Monat für nächstes Update
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Ich habe vor paar Tagen ein neues Update auf mein Galaxy A20s bekommen. Nun weiß ich, dass mein Smartphone kein aktuelles Modell ist & seltener mit Updates versorgt wird als die 'Flaggschiffe'. Ich habe etwas von einem 6-Monats-Intervall für mein Modell gehört. Frage an erfahrene...
Antworten
3
Aufrufe
136
M
M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
170
S
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
192
L
T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
143
M
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben