Sicherheitspatch Dezember

M
M.
User
Guten Abend,
Gleich vorweg meine Frage betrifft nicht Android 11 denn ich weiß das wir es bald bekommen und man liest hier im Forum genug davon.
Meine Frage ist hat von euch einer schon den Sicherheitspatch für Dezember für das Note 20 Ultra erhalten?

 
ok danke für die Antwort, bei mir ist leider nichts da, deswegen frag ich lieber nach. na vielleicht muss ich mich noch gedulden.
 
Ich habe für mein Note20 5G noch nicht einmal den November Patch. Provider ist die Telekom.
 
@Schubi1980 schrieb:Die Provider sind das Problem
Aber nicht, wenn man ein freies Gerät hat, wie ich.
Und ich habe den Sicherheitspatch für 1. Dezember 2020 auch noch nicht.
Panik bekomme ich deshalb aber nicht, da das Update sicher wieder nicht für alle am gleichen Tag ausgerollt wird.
Mein S10+ bekommt das Update für Dezember gerade.
 
ich hänge mit meinem S20 5G noch auf dem September Patch rum, bei Android 11 bin ich dann bestimmt der Letzte :rofl:
 
Mein Note20 5G Internationale Version meldete sich auf Spanisch. Für wen das Gerät OVP gebrandet war, habe ich leider nicht geprüft. Ich habe dann die Daten von meinem Note10 auf das Note20 5G per Smart Switch überspielt. Apps aktualisiert. Nach dem alles einwandfrei funktionierte, habe ich die SIM-Karte eingelegt. Leider anschließend alles zu schnell bestätigt. Dabei wurde das Gerät scheinbar von der Telekom in Beschlag genommen. Das das mit dem Sicheitspatch solange dauert, ist mir allerdings ein Rätsel. Mein Note10 war ein frei gekauftes Telekom Gerät und die Patches kamen immer spätestens am 4 Werktag des folgenden Monats. Warum das beim Note20 5G jetzt solange dauert, ist mir ein Rätsel.
 
Habe für mein note 20 ultra 5g auch noch nichts. Ist ohne Brand, kommt schon noch. Sonst waren die Updates immer extrem pünktlich....
:great:
 
So habe den Dezember Patch nun über smart switch bekommen warum der nich über FOTA kam weiß ich nicht aber nun ging es. Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten
 
smart switch für PC runterladen und installieren, Handy ran, kurze Zeit später wurde mir angezeigt das eine neue Firmware Version vorliegt, diese habe ich dann geladen
 
\@Matrix81
Kommt die FOTA denn später?
Muss sonst PC installieren.
Kann ich mir aber dann sparen wenn eh die Tage eh über WLAN verfügbar.
Weißt du das zufällig?
Danke vorab :cool:
 
Ich denke schon, aber genau weiß ich es nicht. Ich möchte keine Unwahrheiten aufstellen. Aber ich denke das über FOTA die Tage auf jeden Fall was kommt.
 
Finde ich gut das du so ehrlich bist :great: :great: :great:
Denke Du hast recht, habe noch mal geschaut, das letzte war vom 3.11.
Heute ist ja erst der 4.
Alles gut. Sehe es auch so wie Du, kommt noch :cool:
Nochmals danke und schönen Abend
VG
 

Similar threads

C
Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
Antworten
7
Aufrufe
130
C
M
Gibt es schon das Sicherheitspatch April 2021 für das Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g ? Danke schonmal für eure Antworten 3197625
Antworten
16
Aufrufe
142
S
D
Hallo zusammen. Ich habe gerade (23.12.) ein Softwareupdate für mein S20 Ultra erhalten. Komischerweise steht da nun immer noch Sicherheitspatch Ebene 1. Dezember 2020. Was war das dann??? Android 11 Patch ist auch schon längst drauf. :think: Hat das noch wer erhalten? 2498066
Antworten
11
Aufrufe
148
K
G
Hallo... habe ein S10 über Vodafone Vertrag. Ich habe seit Dezember kein Sicherheitspatch mehr bekommen. Hat noch jemand dieses Problem?Hoffe das android 11 das Problem bald behebt, sofern ich ein Update bekomme! Viele Grüße 2738432
Antworten
9
Aufrufe
145
G
W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
181
E
Zurück
Oben