kein Update seit November

G
g.
User
Hallo... habe ein S10 über Vodafone Vertrag. Ich habe seit Dezember kein Sicherheitspatch mehr bekommen. Hat noch jemand dieses Problem?Hoffe das android 11 das Problem bald behebt, sofern ich ein Update bekomme!
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das liegt an Vodafone weil die anderen S10 ohne vertrag bekommen regelmäßig updates.
 
Vodafone hat den Dezember Patch übersprungen und hat Android 11 mit den Januar Patch ausgerollt.
Daher aber Android 11 den Kamera Bug hatte, wurde das Update zurückgezogen.
Nun musst warten, bis Vodafone wieder das Update ausgerollt, wo der Kamera Bug gefixt wurde.
 
okay aber schon mal gut das ich nicht der einzige bin @RALFE
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Updates
 
aha :great: , also noch etwas Geduld zeigen. Meistens gab es die Updates am 15. des Monats rum
 
Das liegt nicht an Vodafone. Für die S 10 Reihe wurden alle Updates gestoppt. Diese werden ab Montag wieder ausgerollt incl Android 11 und One Ui 3.
 
Ich habe genau das Gleiche bist nicht der einzige keine Sorge
 
Zwen meinte ja, dass ab Montag mit dem Update begonnen wird ‍*2642.png*:falthand:
 

Similar threads

W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
180
E
D
Hallo ich habe am 2.12 ein Update installiert seit dem Tag funktionieren viele Apps nicht mehr bzw ich kann diese nicht mehr aktualisieren da mein System nicht mehr kompatibel ist. Ich besitze ein S10 +. Hier die Software-Update Informationen: Version...
Antworten
14
Aufrufe
160
D
M
Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das ich seit Dezember 2020 (Android 10) keine Updates bekomme. Nun ist meine Frage: Wenn ich die deutsche...
Antworten
6
Aufrufe
138
M
H
Hallo, Ich habe ein Galaxy S10 von Vodafone (SM-G973F/VD2). Leider habe ich noch nichts über das Dezember 2020 Update gefunden bis auf das Update für die DBT Version und habe auch noch kein Update erhalten. Nun habe ich Angst, dass ich nicht mal das Android 11-Update erhalten kann, weil mir das...
Antworten
12
Aufrufe
128
L
S
Hallo, ich sehe schon bei vielen Leuten das sie android 12 auf ihren s10 benutzen. Wieso habe ich das update noch nicht? Weitere Informationen: es war mal ein ehemaliges Vertrags Handy von Vodafone liegt es vielleicht daran das es von Vodafone gebranded ist ? 4591473
Antworten
4
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben