Galaxy A72 Android 12

Das lobe ich mir, um dann wie ein Sniper aus sicherer Deckung mit Sarkasmus um sich zu schießen :rofl: :rofl: :rofl:
 
K
Kim
Hey,


Mir ist aufgefallen, dass mein Handy des öfteren ab und zu mal neu startet, obwohl der automatische Neustart definitiv deaktiviert ist. Wenn ich in die Samsung members App gehe, zeigt es mir an, dass mein telefon wohl irgendwie hängen geblieben ist und deswegen neu gestartet wurde.
 
Seid dem Update, unregelmäßig, friert mein A72 ein und startet unregelmäßig neu . Lass bloss die Finger davon *1f61e.png*
 
Das Problem mit dem Hängenbleiben und Neustart ist Samsung bekannt. Laut Support kommt noch ein Update nachgeschoben.
 
Seit dem Update auf Android 12 startet mein a72 inzwischen täglich neu obwohl diese Einstellung ausgeschaltet ist. Lief da beim update was schief oder ist was andres kaputt????
 
Danke, hoffe das Update behebt den Fehler mein Kollege auch s72 hat keine Probleme der glückliche
 
Achtung aktuelles Update besser nicht einspielen!
Ich habe ebenfalls seitdem sporadische Neustarts.
 
Ich habe das exakt gleiche Problem. Am 20. Januar habe ich ein Update auf Android 12 durchgeführt und nun startet es mehrmals täglich neu oder friert ein und startet dann neu.
Ist das Update bereits erschienen, welches Samsung nachzuliefern angekündigt hat?
 
Ich hab seit den update auf 12 kein weiteres Update bekommen das die Probleme des automatischen Neustart des a72 löst. Hat von euch schon jemand ein Update bekommen? Mein bekannter (Händler) meinte ich solle es einschicken , aber ich bin ja nicht allein mit dem Problem. Wie/was macht ihr?
 
Kurzes "Update": Mir hat heute der Samsung-Support auf meine Anfrage geantwortet, warum das Handy seit dem Android-Update sich mehrfach täglich erratisch neu startet. Lösungsvorschlag: Ich solle es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :rofl:
Das habe ich tatsächlich bereits zweimal hinter mir und es hat gar nichts gebracht. Schätze, jetzt wird man mich - ebenfalls wie immer - auffordern, das Handy einzuschicken. Bloß niemals zugeben, dass das Ding seit dem Update nicht läuft.
 

Similar threads

J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
231
K
A
Hallo Leute Bekommt Samsung Galaxy A12 Android 12?L.g. Alin 4280655
Antworten
2
Aufrufe
120
Z
A
Bekommt Samsung Galaxy A12 SM-A125F/ DSN Android 12?L.G. Alin Meltschoch 5821956
Antworten
8
Aufrufe
113
A
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
231
C
M
Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
Antworten
4
Aufrufe
141
H
Zurück
Oben