Habe das android 13 update für mein a22 5g immer noch nicht bekommen

N
N.
User
Ich warte seid Januar jeden Tag aber habe immer noch nixht das update bekommen das letzte was ich bekommen habe war das sicherheits update von November letztes jahr und den habe ich garnichts weiterhin bekommen weiß jemand wann im Januar das update kommen soll weil wir haben fast Februar

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Zitat von Samsung:

1498518iEF36A29E01D7C883?v=v2.jpg
 
Das was man unter der Glocke findet ist nur eine Planung und kann sich jederzeit ändern. Das Update welches für Januar geplant ist kann also theoretisch auch im März kommen. Sofern das Handy noch funktioniert ist doch alles OK.
 
Und das heißt das mein Gerät kein Android 13 bekommen soll oder was
 
Es funktioniert ja alles aber es hat sehr viel Fehler handy stürzt oft ab und bei mit kommt manchmal der prozzess wurde beendet und den kann ich für 30 minuten am handy nichts machen
 
Hat Samsung das Gerät aus der Liste unter der Glocke entfernt? Nein, wurde.nicht entfernt. Einfach etwas Geduld haben wäre das Beste.
 
Dann mach zunächst mal "Wipe Cache" und "Repair Apps". Siehe Screenshot.
Falls das nicht hilft, setze dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Vergiss aber nicht, vorher deine Daten, wie Kontakte, Fotos etc zu sichern.
1498533i23A0E449FB6A780B?v=v2.jpg
 
Ich meine das ja nicht böse aber ab und zu muss man eben warten.
 
Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin doch ich frage mich warum bekommt das Samsung S 10 Lite ein Update auf Android 13 und das S10 Plus nicht, habe beide mal verglichen soviele Unterschiede gibt es nicht, und was ist mit Nachhaltigkeit, da hole ich mir nicht ständig ein neues Handy und bekomme dann doch keine Neue Software mehr, und so alt ist das S10 Plus ja auch nicht.
 
Vllt bekommt es einfsch viel später das update ich muss ja auch noch warten
 
Das ist recht einfach erklärt, dass lite kam später als die normalen S10 Modelle. Den Note 10 Besitzern geht es genau so.
 
Es steht eigentlich fest welche Smartphones Android 13 bekommen, das normale S10 und Note 10 sind nicht dabei.
 

Similar threads

F
Hallo, meine Frau und ich haben beide das A52s5g. Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update. Ich habe letzte Woche das Januar Update bekommen: A528BXXU1DWA4 Meine Frau bakam seit November kein Sicherheitsupdate mehr. Hat jemand eine...
Antworten
27
Aufrufe
274
F
K
Nur zur Info, nun ist das A13 Update auch für das A22 5G raus. Gerade installiert. Mit freundlichen Grüßen und allen einen schönen Tag gewünscht. 6503185
Antworten
2
Aufrufe
160
J
N
Hallo ich besitze ein samsung a51 und bin immer noch auf dem Stand vom 1. November 2021. Und online steht auf der Vodafone Seite das es das Januar und Februar für das a51 gibt aber bei mir und meinem verlobten nicht. (Und wir haben freie Geräte) Und ich weiß es gibt alle 3 Monate ein Update für...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
412
A
A
Hallo ihr alle es ist fast ende September und das Galaxy a 34 5g hat immer noch nicht das September sicherheits Update bekommen wist ihr wann es das Update bekommt oder ob überhaupt 8240696
Antworten
1
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben