Verschwommene Kamera | Note 20 Ultra

T
T.
User
Seit dem neuen Update:
954691iB0DF49702E4BB167?v=v2.jpg

Ich habe seit dem neuen Update Probleme mit der Kamera meines Note 20 Ultras, bzw. mir ist aufgefallen das Fotos und Videos mit der Front- und Backkamera, etwas, bis sehr Verschwommene Resultate von sich geben.Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen kann oder Tipps wie man das Problem beheben könnte?
Es liegt sicher nicht daran das die Linse dreckig ist da ich sie mehrmals Sauber gemacht habe, und sie es auch ist, jedoch bleiben die Resultate gleich. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Probiere mal das:
Gehe in die Kameraeinstellungen, scrolle ganz runter und tippe auf "Kamera Zurücksetzen".
Dann führe dies durch;
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal das:
Gehe in die Kameraeinstellungen, scrolle ganz runter und tippe auf "Kamera Zurücksetzen".
Dann führe dies durch;
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Mache es immer
Kamera App halten bis ein i erscheint.
Auf das i tippen.
Speicher.
Da lösche ich alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Mehr habe ich noch nie gemacht.
Manchmal kommt es vom Update und hakt bissle .
 

Similar threads

S
Beim Note 9 war die Super Slow Motion 980 fps Funktion besser da sie über die normale Standard Linse mit Autosfokus Funktionierte, dies ist seit dem "Note 20 Ultra" nicht mehr möglich,Qualität ist dadurch auch schlechter da es reincropt. Ist das gewollt so und bei euch auch ? Normale 240fps...
Antworten
5
Aufrufe
149
E
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
144
O
M
Habe das Note 20 Ultra seit ca einer Woche. Gleich mit einer original Samsung Schutzhülle benutzt. Heute sehe ich im Kamera Glas einen riss unterhalb. Ohne fremdeinwirkung ohne Sturz etc. Ist das jetzt der gleiche Müll wie beim s20 Ultra? Wer hat noch Probleme? Wer übernimmt jetzt die Kosten...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
K
Hallo zusammen, Mein Note 20 stürzt ständig ab sobald ich die Kamera öffne, es reagiert auf gar nichts. Zudem habe ich heute einen Screenshot gemacht und dieser war total verzerrt und die Hälfte des Screens lila.. Mein Gerät ist neu habe es mitte Dezember erhalten. Das fing alls am 16.01.21 an...
Antworten
9
Aufrufe
180
G
S
Hallo, habe ein neues Note 20 Ultra 5G - freies Gerät - von Amazon erhalten. Vergessen zu notieren, welche Buildnummer die Firmware im Auslieferungszustand hatte. Kann das jemand nachreichen? Direkt nach dem Start, habe ich dann ein, vermutlich kumulatives Firmware Updates auf die nun...
Antworten
3
Aufrufe
109
L
Zurück
Oben