Samsung Galaxy S4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S4 in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Can Luca Grck, 9. Februar 2016.

1. Can Luca Grck
    Can Luca Grck New Member

Samsung Galaxy S4

Hallo leute
    ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt die pasworter von der wifi was kann ich tuhen ??

und mein mob,les hotspot funktiorniert auch nich richtig .. ohne kabel kann ich mein Laptop mich anmelden aber habe kein Internet und am meinem Handy zeigt er nicht an wieviele gerate sich angemeldet haben. mit kabel funktioniert alles gut

Brauche Hilfe..

Can Luca Grck, 9. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. spitzbub
    spitzbub New Member
    Vielleicht einfach mal reseten?

spitzbub, 12. Februar 2016
  4. spitzbub
    spitzbub New Member
    Dann mussta ber zuvor natürlich die Daten sichern!

spitzbub, 12. Februar 2016
Thema:

Samsung Galaxy S4

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S4 - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht: Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme...
  3. Samsung Galaxy Book2 Pro 360 lädt dauerhaft (rote LED)

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Galaxy Book2 Pro 360 lädt dauerhaft (rote LED): Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches...
  4. Samsung Galaxy S20+ SM-G9860: Chinesische oder deutsche Version auf Amazon?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20+ SM-G9860: Chinesische oder deutsche Version auf Amazon?: Hallo, ich habe bei amazon ein Samsung Galaxy S20+ 5G gefunden und auf der Beschreibung steht dass, das Handy eine deutsche Version ist aber da steht auch dass die Modellnummer SM-G9860 ist und so...
  5. Samsung Galaxy Watch mit Matrix Laufband koppeln

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch mit Matrix Laufband koppeln: Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts...
  6. Galaxy Buds mit Samsung Account verbinden - Anleitung in der Lösung

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Buds mit Samsung Account verbinden - Anleitung in der Lösung: Weis jemand wie ich meine galaxy buds mit meinem samsung Account verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7558394
  7. Samsung Galaxy Ring

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Ring: Guten Abend, habe gerade zufällig gelesen das Samsung wohl an einem smarten Ring arbeitet. Quasi als Konkurrenz zum Platzhirsch Oura. Samsung hat wohl bereits von KIPRIS (South Korea Intellectual...
  8. Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf: Guten Abend Community, habe gerade mit meinem S22 Ultra Fotos gemacht vom Mond, und plötzlich hat sich anscheinend die Kamera - App aufgehangen, der Bildschirm hat nicht mehr reagiert und im...
  9. Samsung Galaxy M54

in Smartphones
    Samsung Galaxy M54: Hallo zusammen, hat jemand Infos zur Verfügbarkeit des M54 in Deutschland? Vielen Dank Roland 7553631