Samsung Galaxy S4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S4 in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Can Luca Grck, 9. Februar 2016.

1. Can Luca Grck
    Can Luca Grck New Member

Samsung Galaxy S4

Hallo leute
    ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt die pasworter von der wifi was kann ich tuhen ??

und mein mob,les hotspot funktiorniert auch nich richtig .. ohne kabel kann ich mein Laptop mich anmelden aber habe kein Internet und am meinem Handy zeigt er nicht an wieviele gerate sich angemeldet haben. mit kabel funktioniert alles gut

Brauche Hilfe..

Can Luca Grck, 9. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. spitzbub
    spitzbub New Member
    Vielleicht einfach mal reseten?

spitzbub, 12. Februar 2016
  4. spitzbub
    spitzbub New Member
    Dann mussta ber zuvor natürlich die Daten sichern!

spitzbub, 12. Februar 2016
Thema:

Samsung Galaxy S4

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S4 - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. Samsung Galaxy Wacht 3 EKG

in Wearables
    Samsung Galaxy Wacht 3 EKG: Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich...
  3. SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel"

in Galaxy S23 Forum
    SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel": Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End...
  4. Galaxy Z Flip 3 - Samsung weigert sich das Klappmechanismus zu reparieren trotz Gewährleistung

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Galaxy Z Flip 3 - Samsung weigert sich das Klappmechanismus zu reparieren trotz Gewährleistung: Guten Tag, ich habe mein Galaxy Z Flip 3 vor drei Wochen zur Reparatur verschickt, weil es beim Auf- und Zuklappen manchmal nicht angegangen ist. Es zeigt einen schwarzen Bildschirm an und man...
  5. Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra: Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es...
  6. Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?

in Support
    Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?: Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
  7. Ist ein Samsung Galaxy S5 2023 noch gut?

in Support
    Ist ein Samsung Galaxy S5 2023 noch gut?: Kann man es noch benutzen ordentlich? (Ignoriert das Foto) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-samsung-galaxy-s5-2023-noch-gut
  8. Samsung galaxy a13 neu?

in Support
    Samsung galaxy a13 neu?: Hallo, ich wollte bei meinem neuen Galaxy die Rufnummernsperre einschalten, so dass unbekannte und private Rufnummern blockiert werden. Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen und trotzdem...
  9. Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?

in Support
    Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy ist, um unterwegs auf social Media zu sein und unterwegs ein paar Spiele zu spielen. Danke im Voraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden