Samsung Pay Aktion

R
R.
User
Hallo, wo kann ich mein Note 20 Ultra für die Samsung Pay Aktion registrieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
einfach bei samsung members auf Vorteile drücken dann sollte das angezeigt werden.
 
Eine simkarte muss aber eingelegt sein sonst wird es dir nicht angezeigt.
 

Similar threads

M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
A
Moin! Kann mir jemand erklären, warum Samsung Pay so riesig beworben wird, wenn ich es weder mit meinem A51 noch mit meinem S20 FE 5G runterladen kann?Beide Smartphones sind original deutsche Ware. Downloade ich eine APK stecke ich bei der Adresseingabe fest... da hat sich ja das Registrieren...
Antworten
6
Aufrufe
122
A
T
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Uhr im zweiten Aktionszeitraum gekauft habe, am 29.08.2022. Wenn ich mich nun für die Aktion Samsung Pay Guthaben registrieren möchte, klappt alles, nur ich kann das Datum nicht auswählen. Hier ist nur der erste Zeitraum bis zum 25.08 zur Auswahl. Hatte...
Antworten
11
Aufrufe
216
H
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
322
L
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben