Warum Aktion wenn nicht verfügbar?

A
a.
User
Moin!
Kann mir jemand erklären, warum Samsung Pay so riesig beworben wird, wenn ich es weder mit meinem A51 noch mit meinem S20 FE 5G runterladen kann?Beide Smartphones sind original deutsche Ware.
Downloade ich eine APK stecke ich bei der Adresseingabe fest... da hat sich ja das Registrieren für die Cashback-Aktion richtig gelohnt.
Wird sich da noch was tun oder bleibt S Pay jetzt ein kleiner Mythos?
MfG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist noch jemand unterwegs der ein S20 5G von 1&1 hat der immer die Meldung bekommt Smartphone nicht kompatibel. Scheint ein generelles Problem zu sein. Aktuell sind hier nur User die anderen Usern helfen unterwegs, Moderatoren tummeln sich hier erst wieder am Montag. Der andere User kommt auch nicht weiter, vielleicht solltest Du Dich direkt an den Support wenden. Einen anderen Vorschlag wirst Du wahrscheinlich von den Moderatoren auch nicht bekommen.

Auf meinem Note 20 ultra läuft die App ganz normal ich habe andere Probleme gehabt aber gibt auch eine Möglichkeit das Guthaben auf anderem Wege zu bekommen sollte es gar nicht klappen. kontaktiere dazu einfach den Support von Samsung Pay die haben mir auch sehr gut und schnell weiter geholfen!

• L: @Chev Hier ging es ja ausnahmsweise nicht um das Guthaben sondern darum das er die Samsung Pay App nicht aus dem Store herunterladen kann. Ich würde einmal vermuten das er hier Samsung Pay nutzen möchte. Sicher ist es interessant zu wissen das wenn man Pay wirklich nicht nutzen kann das Guthaben dann auf anderem Weg überwiesen bekommt.

Mein S20 FE 5G ist von 1und1, mein A51 aber ganz normal von einem deutschen Händler erstanden ohne Simlock etc.
Deswegen verstehe ich das Ganze nicht so, weil ja andere Leute anscheinend (nach den Play Store Bewertungen) auch Probleme haben, dass ihr Smartphone nicht kompatibel sei. Das ist einfach frustrierend.

Wenn Du da wirklich weiterkommen willst solltest Du den Support bemühen. Hier ist ja die Community, also User helfen Usern. Wenn Du Glück hast wird ein Administrator auf den Post aufmerksam, ansonsten bringt Dich der Weg über den Support wahrscheinlich schneller weiter.

Hallo L: @afyns514,
melde dich doch bitte mal bei unserem Samsung Pay Support Team unter 06196 77 555 30 (Mo. - Fr. 07:00 bis 21:00 Uhr, Sa. 08:00 bis 20:00 Uhr). Die Kollegen führen dann ein ausführliches Troubleshooting mit dir durch, um herauszufinden, wieso du Samsung Pay auf deinen Smartphones nicht installieren kannst.

Zurück
Oben