Note 20 Ultra lädt nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 20 Ultra lädt nicht in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo leute, Mein Handy lädt seit gestern nicht mehr. Es zeigt, dass es lädt, aber praktisch lädt es nicht. Und wenn das Gerät ausgeschaltet ist, es... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Sheyar, 20. November 2023.

1. Sheyar
    Sheyar Guest

Note 20 Ultra lädt nicht

Hallo leute,

Mein Handy lädt seit gestern nicht mehr.

Es zeigt, dass es lädt, aber praktisch lädt es nicht.

Und wenn das Gerät ausgeschaltet ist, es zeigt nur Symbole für Laden, aber macht nichts und bleibt so.

Hat jemand eine Ahnung, warum es so passiert.

Bis gestern Abend war das Gerät perfekt!!!

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal ein anderes Ladegerät getestet?

Gaschi78, 20. November 2023
  4. Sheyar
    Sheyar Guest
    Ich habe ein anderes Ladegerät benutzt.
    Und andere Kabel.
    Aber leider hilft nicht.

Ich habe das Gerät aufgemacht, und die Batterie weggenommen und wieder eingebaut, aber immer noch die selbe Problem.

5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Note 20 Ultra lädt nicht

eventuell ist es ein Bug wenn auch andere Ladekabel inkl. Netzteile nicht funktionieren.

hast du mal ein Neustart oder mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

wenn das nicht hilft wird es wohl Zeit für einen neuen Akku

6. Sheyar
    Sheyar Guest
    Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
    Aber leider ich kann das nicht machen, da wenn ich das Gerät neue starte, geht nicht mehr an.

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    warum geht es denn nicht mehr an?

8. Sheyar
    Sheyar Guest
    Keine Ahnung.
    Ich muss den Power Knopf drückend halten, und dann kommt Bildschirm mit Samsung Note 20 Ultra 5G und genau in diesem Moment muss ich lade Kabel einstecken, damit es an geht.

Wenn ich das nicht tun, dann es zeigt mir erstmal das Bildschirm mit Samsung Note 20 Ultra 5G und dann Samsung und dann geht wieder aus.

9. destroyer570
    destroyer570 Guest

Note 20 Ultra lädt nicht

versuch mal *#9900# beim telefon einzugeben dann scroll runter -> battery stats reset

destroyer570, 20. November 2023
  10. Sheyar
    Sheyar Guest
    Übrigens, gestern morgens wurde ein paar Tropfen Wasser auf das Gerät gekommen, da meine Hände nass waren, aber habe sofort getrocknet, und bis abends hat das Gerät ganz normal funktioniert, und da zwischen geladen auch.

11. Sheyar
    Sheyar Guest
    Danke für den Hinweis

Habe gerade gemacht, aber leider nicht geholfen *m:1f912.png*

12. destroyer570
    destroyer570 Guest
    dann ist es wahrscheinlich ein batterie problem und es muss ausgetauscht werden

destroyer570, 20. November 2023
  13. Sheyar
    Sheyar Guest
    Gerade eine neue Batterie auf Amazon bestellt.
    Es soll am Montag kommen, und mal probieren

14. Stef1234
    Stef1234 Guest

Note 20 Ultra lädt nicht

Versuch mal drahtlos zu laden. Könnte ja auch etwas mit dem Kabelanschluss bzw. dessen Elektronik zu tun haben.

15. Sheyar
    Sheyar Guest
    Das habe ich auch probiert.
    Es ist dasselbe Problem.

16. Sheyar
    Sheyar Guest
    Ich habe neues Akku bekommen und eingebaut, aber leider es ist nicht geholfen.
    Das bleibt das selbe Problem.

Thema:

Note 20 Ultra lädt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Note 20 Ultra lädt nicht - Similar Threads - Note Ultra lädt

2. Note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 ultra: Since i get upgrade to android 12 ,my phone note 20 ultra become so hot ,that i can Cook eggs on it ,and i have to charge the battery 2 or 3 Times Daily even if i m not using the phone ,Thank you...
  3. Note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 ultra: Eyy samsung yapacağın işe s9 lara bile androit 12 güncellemesi verdin note 20 lere vermedin ne biçim bir iş ahlakınız var niye vermiyorsunuz hiç bir açıklamada yok nalet olsun deyip satacağım...
  4. Note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 ultra: Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
  5. Note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 ultra: Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten? 4517467
  6. Note 20 Ultra lädt induktiv nicht richtig

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra lädt induktiv nicht richtig: Hallo, Im Auto habe ich ein Induktiv Ladegerät. Beim Note 8, 9 und Note 10+ funktioniert es wunderbar. Lt. Test eins der besten, so auch die Kunden Meinungen. Beim Note 20 Ultra welches ich seit 2...
  7. Displayfolie Note 20 / Note 20 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Displayfolie Note 20 / Note 20 Ultra: Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der...
  8. Note 20 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra: Hallo.Mir fällt seit geraumer Zeit ein "Klappern" im Bereich des Kameramoduls auf. Dieses wurde auch auch schon in einem Youtube-Video angesprochen, nach der Vorstellung. Ist dieses "Klappern"...
  9. Note 20 ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Note 20 ultra: Servus an die Note 20 ultra Besitzer, kann das sein das mit dem neuen Update statt den Akku zu verbessern schlechter geworden ist? 2216162