Dual Audio

K
K.
User
Mir ist heute aufgefallen das die dual audio funktion komischerweise verschwunden ist. Hab ich was verpasst wo ist sie hin ? Kann man sie wieder zurück holen. Bin echt stinkig das solche funktionen am anfang immer da sind und im laufe von scheiss updates verschwinden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Man kann 2 Boxen anschließen und auf beiden die Musik wiedergeben lassen.
    Man kann auch den Ton separat einstellen. Nur weil eine Funktion nicht mehr in den Einstellungen zu finden ist, heißt es nicht sie ist verschwunden. Im Gegenteil, sie hat ein Upgrade bekommen und man hat mehr Möglichkeiten.
     
    Ah sehr schöööön zu hören. Könntest du mir auch verraten wo ich es jetzt finde.
     
    Natürlich*m:1f60a.png* Beide Boxen verbinden, Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und wie auf den Bildern vorgehen.
    1774037i6CCBA815EAEC7AF7?v=v2.jpg


    1774038i1B2145F9344865E7?v=v2.jpg
     
    Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiß, oder einfach mal selber schaut. Learning by doing.
    L: @Knopilus : Aber immer wieder erstmal rumnörgeln und das S... Wort kannste dir beim nächsten Mal auch sparen bitte. *m:1f44e.png* *m:1f44e.png*
     
    Sehr schön erklärt und Informativ, dankeschön Micha-Nagash. *m:261d.png* *m:1f64f_1f3fb.png* *m:1f44d.png*
     

    Similar threads

    P
    Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    203
    P
    F
    Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    L
    G
    Die duale audio Funktion bei meinem neu gekauften Samsung Tab 6 ist nicht vorhanden unter den 3 Punkten im Bluetooth-Menü 1961565
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    A
    Samsung schreibt, dass Dual Audio auf einige Telefonen nicht möglich sei, weil Bluetooth 5.0 fehle. Das M21 hat Bluetooth 5.0, doch ich kann die Funktion nicht finden. Habe ich sie übersehen? Vielen Dank für Hilfe! Amea 1804059
    Antworten
    8
    Aufrufe
    111
    A
    R
    Hallo, Seit dem Update auf Android 10 auf meinem Galaxy S10+ ist die "Dual Audio"-Funktion bei Bluetooth verschwunden. Wieso, weshalb, warum? *1f642.png* Hab gerne mit 'nem Kumpel zusammen Musik gehört. Das geht jetzt leider nicht mehr. Hier war's mal zu finden: Danke und Grüße, rayfun...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    264
    A
    Zurück
    Oben