Dual Audio?

P
P.
User
Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher!
Wie kann ich diese Funktion nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    N
    Kann mir jemand erklären warum bei meinem Samsung Galaxy A3 und j6+ Dual Audio nicht geht oder wie ich das einstellen kann 5143177
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    B
    G
    Die duale audio Funktion bei meinem neu gekauften Samsung Tab 6 ist nicht vorhanden unter den 3 Punkten im Bluetooth-Menü 1961565
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    F
    Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    204
    L
    A
    Samsung schreibt, dass Dual Audio auf einige Telefonen nicht möglich sei, weil Bluetooth 5.0 fehle. Das M21 hat Bluetooth 5.0, doch ich kann die Funktion nicht finden. Habe ich sie übersehen? Vielen Dank für Hilfe! Amea 1804059
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    A
    K
    Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    103
    K
    Zurück
    Oben