Warum ist Dual Audio beim M21 nicht verfügbar?

A
a.
User
Samsung schreibt, dass Dual Audio auf einige Telefonen nicht möglich sei, weil Bluetooth 5.0 fehle.
Das M21 hat Bluetooth 5.0, doch ich kann die Funktion nicht finden.
Habe ich sie übersehen?
Vielen Dank für Hilfe!
Amea

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Hi.
Es isf durchaus möglich, dass das M21 das nicht unterstützt da es ein Einsteigermodell ist.
Du kannst mal versuchen zwei Geräte zu verbinden und zu schauen ob es geht.
 
Klar, kann sein. Könnte man dann ja einfach sagen. Aber sie behaupten ja es läge an der Hardware. Und das stimmt halt für das M21 nicht. *1f642.png*
Zwei Geräte habe ich bereits verbunden. Es fehlt dann halt die Möglichkeit da die Haken zu setzen auf welchen Geräten abgespielt werden soll.
 
Hast du denn in der Benachrichtigungsleiste nicht den Medienbereich?
 
Doch, den Bereich habe ich. Aber ich kann dort eben nur ein Gerät auswählen.
Ich füge mal ein Bild anbei.
164650i9BE8C61DD3574E65?v=v2.jpg
 
Ich weiß, so kannte ich es vom s10 auch.
Deswegen meine Überraschung, als ich das beim M21 nicht so vorfinden konnte.
164660i88027FCE471CF871?v=v2.jpg
 
Dann ist das Feauture wohl nur den "höheren Klassen" vorbehalten.
Aber Hardware kann ich mir nicht erklären.
 
Ja, wird wohl eiskalte Preisdifferenzierung sein. Apple hat es vor(?)gemacht.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder App die Funktionalität herzustellen? An der Hardware liegt es ja wohl nicht.
Viele Grüße!
 

Similar threads

L
Ich habe letztens das Feature Dual Audio entdeckt und es gleich ausprobiert, ich konnte über 2 Bluetooth Geräte musik abspielen, leider finde ich das Feature mittlerweile nicht mehr. Kann mir jemand helfen ob und wo man es noch Findet...
Antworten
3
Aufrufe
123
L
R
Überraschung und wichtige Info: das Tab A8 besitzt KEIN Dual Audio. Heisst, man kann einfach nicht 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verbinden, um unterwegs gemeinsam einen Film zu schauen.Nach dem Kauf eines Tab A8 (welches mit Bluetooth 5.0 alle Anforderungen für Dual Audio unterstützt - so...
Antworten
3
Aufrufe
414
R
P
Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
Antworten
0
Aufrufe
211
P
G
Die duale audio Funktion bei meinem neu gekauften Samsung Tab 6 ist nicht vorhanden unter den 3 Punkten im Bluetooth-Menü 1961565
Antworten
1
Aufrufe
164
J
F
Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
Antworten
3
Aufrufe
211
L
Zurück
Oben