Samsung Account

M
M.
User
Guten Tag liebe Community,

wie kann ich die Region/Land in meinem Samsung Account ändern. Bei mir ist es grau hinterlegt und kann es nicht anklicken.

Danke euch im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Ich lebe in Österreich, bin aber Rumäner. Als ich in Rumänien im Sommer war, wollte ich meinen Samsung Account erstellen. Deswegen steht bei meinen Profilinformationen bei "Land/Region" Rumänien. Ich kann es nicht mehr ändern. Ich wusste nicht, dass das passiert. Und jetzt bekomm ich bei Gmail...
Antworten
5
Aufrufe
107
A
E
Gestern hat mich mein A51 darauf aufmerksam gemacht, dass es neues Software-Update gibt. In diesem Software-Update soll die "Radio-FM"-Funktion entfernt werden. Das geschieht mit Hinweis auf ein italienisches Gesetz. Warum hat das italienische Gesetz bei mir eine Auswirkung? in meinem...
Antworten
5
Aufrufe
144
E
C
Account Land Germany, lässt sich nicht ändern. Daher gebraucht oder Nutzung in an andere Land ist eingeschränkt Beispiel in USA. Bitte um Vorschläge zu umgehen. 1194773
Antworten
4
Aufrufe
121
A
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
127
R
F
Hallo liebe Community, Ich habe eine Bitte oder Frage , kann mir einer helfen wie ich in mein Account wieder rein komme. Undzwar geht es darum ich habe seit gestern festgestellt das bei meinen Account eine andere handynummer eingetragen ist bei der zwei stufigen Identifizierung, ich hoffe mit...
Antworten
3
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben