HILFE !!! Mein Samsung Account wurde gehackt!

F
F.
User
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Bitte oder Frage , kann mir einer helfen wie ich in mein Account wieder rein komme.

Undzwar geht es darum ich habe seit gestern festgestellt das bei meinen Account eine andere handynummer eingetragen ist bei der zwei stufigen Identifizierung, ich hoffe mit kann da jemand helfen.

Danke im voraus 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Am Besten wendest Du Dich an den Support von Samsung, das sind wahrscheinlich die einzigen die an Deinem Account etwas korrigieren können.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

S
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
Antworten
0
Aufrufe
209
S
S
Hallo, also ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen Samsung Account komme. Ich habe die Zwei-Faktor-Authentisierung und meine alte Handynummer noch gespeichert. Wegen der Zwei-Faktor-Authentisierung komme ich auch nicht mit meinem Google Account rein weil der Bestätigungscode an...
Antworten
6
Aufrufe
261
A
E
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein altes Samsung Galaxy Note 10 Plus zurücksetzen. Das geht aber nur wenn ich in mein Samsung Account rein komme. Kein Problem...Email und Passwort richtig eingegeben und dann möchte er eine SMS zur verifizierung an meine Telefonnummer schicken...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
2
Ich würde Heute zufällig aus meinem Samsung Account raus geworfen. Wenn ich mich versuche einzuloggen komm ich auf die Samsung Seite und muss dort irgendwas bestätigen. An was liegt das? Sasmung Galaxy S10 https://www.gutefrage.net/frage/ich-wurde-aus-meinem-samsung-account-abgemeldet-was-tuen
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
W
Also ich möchte mein Samsung Account löschen aber ich muss etwas bestätigen auf meinem alten Mail Konto das ich aber kurz davor gelöscht habe und auch durch zurücksetzen geht es nicht weg. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
Zurück
Oben