Wurde das handy gehackt?

S
S.
User
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch nicht funktioniert meine rechtschreibung ist mir grad egal also sagt bitte nix dazu hoffe ihr könnt helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Mein Handy wurde anscheinend gehackt. Ich war letztens auf einer Seite um ein mp3 Audio zu konvertieren und haben mir da angeblich einen Virus eingefangen. Jetzt steht das hier: Sollte ich drauf eingehen oder wird dann mein Handy wirklich gehackt? BRAUCHE SCHNELL HILFE. Danke im Vorraus;)...
Antworten
2
Aufrufe
463
Sami
F
Ich habe gestern ganz normal minecraft gespielt dann wurde mein Handy ausgeschaltet, woran liegt es? Auch wenn ich kein Akku hätte bekomme ich doch Benachrichtigung, ich hatte so 60-70% gehabt warum wurde mein Handy ausgeschaltet? Weil auf meinem Handy wurde nix geändert wie ich sehe, wurde...
Antworten
0
Aufrufe
188
F
S
Die Beziehung zu meinen Eltern ist eher schlecht, wenn ich nen Wunsch äußer wurde dieser häufig sofort abgelehnt und für unnötig erklärt. Habe ein 100€ Handy, welches sich ständig aufhängt, da es langsam ist und generell nicht gut ausgestattet ist. Wie kann man seine Eltern nach nen Handy fragen...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
V
Sie hat es kontrolliert als es für mich Schlafenszeit war,Und da hatte sie ja auch genug Zeit mein Handy zu kontrollieren und sie hat dann rausgefunden das ich Discord hab sie hat meine Galerie angeguckt meine WhatsApp Chats und vieles vieles mehr (leider) Und das alles wollt ich nicht also halt...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
335
G
Zurück
Oben