Wurde mein Smartphone gehackt?

F
F.
User
Ich habe gestern ganz normal minecraft gespielt dann wurde mein Handy ausgeschaltet, woran liegt es? Auch wenn ich kein Akku hätte bekomme ich doch Benachrichtigung, ich hatte so 60-70% gehabt warum wurde mein Handy ausgeschaltet? Weil auf meinem Handy wurde nix geändert wie ich sehe, wurde ausgeschaltet und direkt 0%

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
Antworten
0
Aufrufe
202
S
U
Hallo ! Habe mein Handy jetzt seit März als ich es online bestellt hatte . Bei meinem Alten ging der Akku viel zu schnell runter und viele Probleme halt ... Aber jetzt geht auch bei diesem Handy super schnell der Akku runter , wovon mir aber schon jmd berichtet hatte (sie hat das selbe Handy wie...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
F
Mein Handy hatte gestern 3% Akku deshalb hatte ich es ausgeschaltet. Als ich den Ladekabel ,,eingesteckt,, hatte wurde es auf einmal 10% ist das normal. Ladekabel war ganze Zeit in der Steckdose. 1900951
Antworten
2
Aufrufe
170
N
M
Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos. Heute morgen habe ich mein smartphone eingeschaltet, und sehe im Dateimanager neben "Hauptspeicher" und "SD-Karte" plötzlich das "drittes Verzeichnis: /System Ich habe Android 13 mit One Ui-Version 5.1. Die letzte Aktualisierung war am 21.03.203 Zur...
Antworten
7
Aufrufe
424
M
F
Mein Samsung Galaxy S7 hat gestern den Geist aufgegeben. War dann heute in einem Handy Reparatur Laden. Akku getauscht, nichts gebracht, Messungen wurden gemacht, anscheinend ist das Mainboard defekt. Jetzt meine Frage: Ich bräuchte alle Dateien (Bilder etc.) Wie kann man die trotzdem noch...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
Zurück
Oben