Land/Region vom Samsung Account

S
S.
User
Ich lebe in Österreich, bin aber Rumäner. Als ich in Rumänien im Sommer war, wollte ich meinen Samsung Account erstellen. Deswegen steht bei meinen Profilinformationen bei "Land/Region" Rumänien. Ich kann es nicht mehr ändern. Ich wusste nicht, dass das passiert. Und jetzt bekomm ich bei Gmail (Google E-Mails) immer Rumänische Samsung E-Mails, aber ich will, dass ich Österreichische Samsung Werbung für Haushaltsgeräte bekomme. Kann mir jemand bitte sagen, ob ich da noch was machen kann? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hilfe erhält Du in diesem Fall wohl eher direkt beim Samsung Support
 
Du musst den Account wohl komplett löschen und dann mit den richtigen Daten neu anlegen.
 
Das geht nur über den Browser, (noch) nicht über das Smartphone. Muss aber kein Browser am PC sein, Chrome auf deinem Smartphone tuts auch.
Gehe auf account.samsung.com, melde dich an. Dann oben auf Profil...dann runterscrollen und auf "Bearbeiten persönlicher Informationen" und dann ganz unten "Land oder Region" ändern.
 
Aber Falter, gut das wir euch haben, ich wusste das nicht. Danke fürs einspringen.
 

Similar threads

B
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage zum Samsung Account,und zwar wenn ich meine E Mail von Outlook wechseln will.Hätte gerne die Gmail als Samsung Account.Allerdings habe ich Angst das dann alle meine Notes wo ich machte,nicht übernommen werden.Oder vlt gesperrt sind zum lesen?Kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
165
B
L
Hallo, ich versuche aktuell meinen The Frame 43 mit meinem Google Pixel 6 via SmartThings zu verbinden und bekomme folgende Fehlermeldung. Dieses Gerät wird in dem Land oder der Region deines Samsung Accounts nicht unterstützt 07 - 008. Kann mir jemand sagen was das heißt? Wird mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
140
L
D
Wunderschönen Tag liebe Community, Versuche ich mich mit meinem Samsung Account anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird...
Antworten
9
Aufrufe
191
C
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
213
B
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben