Samsung Account

B
B.
User
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage zum Samsung Account,und zwar wenn ich meine E Mail von Outlook wechseln will.Hätte gerne die Gmail als Samsung Account.Allerdings habe ich Angst das dann alle meine Notes wo ich machte,nicht übernommen werden.Oder vlt gesperrt sind zum lesen?Kann mir einer was dazu sagen?Oder muss ich dann komplett neu mit der Gmail starten und alles was ich auf geschrieben hatte neu machen?Danke für euere Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meines Wissens ist das vollkommen irrelevant welche Email Adresse im Account hinterlegt ist. Es geht da ja nur um die Anmeldung und der Zusendung eines Initialen Passworts wenn man das vergessen hat. Der Account ändert sich dadurch ja nicht.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
R
Hallo ihr lieben *1f62a.png*leider habe ich ein Display Schaden und muss mein geliebtes Note ein schicken.280€ aber gut ich liebe es.Habe mir heute ein neues Samsung auf Vertrag gemacht,möchte aber mein Samsung Account vom Note dann im neuen Handy nehmen.Alles vom Note rüber irgendwie damit ich...
Antworten
13
Aufrufe
127
R
S
Ich lebe in Österreich, bin aber Rumäner. Als ich in Rumänien im Sommer war, wollte ich meinen Samsung Account erstellen. Deswegen steht bei meinen Profilinformationen bei "Land/Region" Rumänien. Ich kann es nicht mehr ändern. Ich wusste nicht, dass das passiert. Und jetzt bekomm ich bei Gmail...
Antworten
5
Aufrufe
111
A
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
188
K
H
Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
Antworten
4
Aufrufe
260
H
Zurück
Oben