Account Land umändern

C
C.
User
Account Land Germany, lässt sich nicht ändern. Daher gebraucht oder Nutzung in an andere Land ist eingeschränkt Beispiel in USA.
Bitte um Vorschläge zu umgehen.

 
K
Kim
Das Land lässt sich leider nur bei der Registrierung festlegen. Je nach Land kommen unterschiedliche gesetzliche Bestimmungen zum tragen, daher ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich. Also einfach ein neues Konto mit der richtigen Landesauswahl registrieren.
 
Wenn es um den Samsung Account geht, dann ist die von L: @PcDoc1 genannte Vorgehensweise auf jeden Fall die richtige. Eine Übertragung in ein anderes Land ist nämlich tatsächlich nicht möglich.
 

Similar threads

M
Hallo, Wie kann ich das Land auf USA ändern , um andere Apps zu installieren. danke 1768057
Antworten
1
Aufrufe
136
N
M
Hallo alle zusammen. Wie kann ich das Land von meinem Samsung Account ändern. Hab da jetzt Spanien stehen da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe. Kann es bei meinen Einstellungen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank schon mal 2217154
Antworten
3
Aufrufe
195
C
M
Guten Tag liebe Community, wie kann ich die Region/Land in meinem Samsung Account ändern. Bei mir ist es grau hinterlegt und kann es nicht anklicken. Danke euch im Voraus 8668230
Antworten
1
Aufrufe
181
E
S
Ich lebe in Österreich, bin aber Rumäner. Als ich in Rumänien im Sommer war, wollte ich meinen Samsung Account erstellen. Deswegen steht bei meinen Profilinformationen bei "Land/Region" Rumänien. Ich kann es nicht mehr ändern. Ich wusste nicht, dass das passiert. Und jetzt bekomm ich bei Gmail...
Antworten
5
Aufrufe
114
A
M
Guten Tag im normalfall finde ich die lösungen zu meinen Technischen problemen Selbst heraus, nun habe ich einen fall der mir große Rätsel bringt. mir hat heute jemand eine SMS gesendet (im normalfall kommt jede SMS auf meinen Smartphone (Android) an) nur nicht in diesem fall. ich habe nur eine...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben