Note 20 Ultra 5G/PC-Verbindungsprobleme

A
A.
User
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe zig Dateien auf dem Smartphone. Um diese zu Organisieren verbinde ich meine Phone mit meinem PC. Aber es kommt leider immer dazu das es zu Verbindungsabbrüchen kommt und/oder das Phone oder PC nicht mehr reagiert. 

Ich möchte auch nicht jedes mal die Speicherkarte dafür entfernen. Hab ja auch genug Dateien auf dem internen Speicher. 

Gibt es hier zu eine Samsung interne Lösung? Oder vertrauenswürdige Apps, wo es ohne Probleme läuft? Oder brauche ich eine originale Docking Station, oder Original Kabel? 

Wäre für jeden Tipp dankbar. 

Danke. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Ich würde es mit dem Originalkabel mal ausprobieren. Habe an sich zwar auch mit "Fremdanbieterkabeln" kein Problem, aber das könnte ja von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein.
Alternativ könntest du es mit einer Datenübertragung per WLAN probieren, z.B. mit "AirDroid".
 

Similar threads

M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
104
B
F
Was ist passiert? Mein Samsung Galaxy Note 20 ultra 5G reagierte vorhin (19.40Uhr - 20.15Uhr) auf nichts. Es wurde mein AOD angezeigt, jedoch zeigte sich keine Reaktion beim Drücken des Powerbuttons, dem Entfernen des S-Pens, Doppeltklicken auf dem Display oder bei dem Einstecken des Ladekabels...
Antworten
6
Aufrufe
147
L
K
Leider funktioniert das Tethering mit meinem Note 20 Ultra 5G nicht mehr. Verbindung wird hergestellt per WLAN oder USB allerdings sagten die Geräte (Laptop/PC/Firetv) "kein Internet". Ich tippe dass das Gateway im Note irgendwie Quatsch macht... Gleiche Sim (o2) liefert in einem Tab 5e...
Antworten
9
Aufrufe
156
M
H
Hallo. Habe seit 2 Wochen mein neues Galaxy Note 20 Ultra 5G. Seit 2 Tagen hat der Touchscreen immer wieder ganz kurze Aussetzer. Zum Beispiel beim schreiben reagiert der Touchscreen kurz nicht, sodass ein Buchstabe "Verschluckt" wird. Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen? 1980988
Antworten
9
Aufrufe
279
H
8
Einen schönen guten Morgen. Ich hab mir das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft. Ist die Folie auf der Vorderseite abnehmbar bzw. hat schon jemand diese entfernt und durch eine neue ersetzt? Oder darf man diese Folie gar nicht entfernen? Mfg Elmar Schwarz 2156241
Antworten
8
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben