Samsung Support

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Support in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Wieso verweigert Samsung das korrekte Garantiedatum ? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8531296 Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Members_5Z9llAw, 20. November 2023.

1. Samsung Support

Wieso verweigert Samsung das korrekte Garantiedatum ?
    true?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Members_5Z9llAw, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist eine Aktion von Amazon, Samsung gibt nur 2 Jahre Garantie. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 20. November 2023
  4. Mirelino
    Mirelino Guest
    Must du mal mit Amazon sprechen und nicht mit Samsung Support. Da Amazon dir 36 Monate Garantie gibt. Da schließe ich mich den Barney0w an.gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mirelino, 20. November 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Samsung Support

Hast ja im Bild die wichtigsten Zeilen gemarkert: "inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]."

Das heisst, dass du dich bei Amazon melden musst, weil sie dir die 36 Monate Garantie gegeben haben, nicht Samsung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Da hat Samsung Recht !
    Das Versprechen kommt von Amazon !
    Also ist Amazon Zuständig dafür ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Buschtrommel, 20. November 2023
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist eine Aktion von Amazon, Samsung gibt nur 2 Jahre Garantie.

Barney0w, 20. November 2023
  8. Mirelino
    Mirelino Guest
    Must du mal mit Amazon sprechen und nicht mit Samsung Support. Da Amazon dir 36 Monate Garantie gibt. Da schließe ich mich den Barney0w an.gruß

Mirelino, 20. November 2023
  9. Barney0w
    Barney0w Guest
  10. Nakatan
    Nakatan Guest
    Hast ja im Bild die wichtigsten Zeilen gemarkert: "inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]."

Das heisst, dass du dich bei Amazon melden musst, weil sie dir die 36 Monate Garantie gegeben haben, nicht Samsung.

11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Da hat Samsung Recht !
    Das Versprechen kommt von Amazon !
    Also ist Amazon Zuständig dafür !

Buschtrommel, 20. November 2023
Thema:

Samsung Support

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Support - Similar Threads - Samsung Support

2. Samsung Support sagt ja andere nein

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Support sagt ja andere nein: Hallo. Ich bin ein stolzer Galaxy S20 Nutzer. Und da ja jetzt das neue One UI 6 rausgkommt, hab ich überall auch hier mal recherchiert, ob das Update auch auf meinem Handy ankommen. Überall...
  3. Samsung Galaxy Note 20: Updates - Wie lange gibt es noch Support? Folgen ohne Updates

in Support
    Samsung Galaxy Note 20: Updates - Wie lange gibt es noch Support? Folgen ohne Updates: Wie lange bekommen die Galaxy Note 20 Handys von Samsung noch Updates? Und was sind die Folgen davon wenn es keine Updates mehr gibt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-note-20-updates
  4. Samsung Support verlangt 511 EUR für Folientausch beim Z3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Support verlangt 511 EUR für Folientausch beim Z3: Bei meinem Galaxy Fold Z3, vor einem Jahr für 1.800 EUR gekauft, löste sich auch die innere Displayschutzfolie ab. Diese ist ja laut Aussage von Samsung zwingend notwendig und wird kostenlos...
  5. Samsung Galaxy S20 Ultra 2023: Lohnender Kauf trotz Support-Ende? Vergleich mit Galaxy Alpha

in Support
    Samsung Galaxy S20 Ultra 2023: Lohnender Kauf trotz Support-Ende? Vergleich mit Galaxy Alpha: Hallo, ich Frage mich ob das Samsung Galaxy s20 ultra 2023 noch lohnenswert ist sich zu kaufen da es schon bald nicht mehr unterstützt wird wie ich das verstanden habe. Ich will halt unbedingt ein...
  6. Samsung support seit Anfang Dezember 2022 in Kontakt bezüglich flip 3/5g

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung support seit Anfang Dezember 2022 in Kontakt bezüglich flip 3/5g: Bis heute keine Anerkennung der Garantie Pflicht, Care+ das gleiche, der Kontakt sehr ignorant, der Vorhof zur Hölle, unfähig, Kunden verachtend. Unglaublich abwertend. 6756643
  7. MacOS Monterey: Drucker-Support für Samsung SCX-4623FN Laserdrucker? Workaround gesucht!

in Support
    MacOS Monterey: Drucker-Support für Samsung SCX-4623FN Laserdrucker? Workaround gesucht!: Ich habe letztens mein altes MacBook Pro 2012 gegen ein nicht ganz so altes MacBook Pro 2015 ersetzt. Leider unterstützt das neuere Gerät das neuste MacOS Monterey und mein alter Drucker wird...
  8. Unreliable Samsung Repairs & Poor Support

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Unreliable Samsung Repairs & Poor Support: Hi, I have a samsung s22, I sent it under warranty 2 times, the first time it didn't turn on, it went into download mode by itself and I sent it to a Samsung service in Poland, they fixed it but...
  9. Unterstützung gesucht: Schickt uns Beispielfotos der Support-Screens eurer Samsung Smart TVs

in Fernseher
    Unterstützung gesucht: Schickt uns Beispielfotos der Support-Screens eurer Samsung Smart TVs: Liebe Community, es gibt bereits einige Möglichkeiten, um bei technischen Herausforderungen mit eurem Samsung Smart TV unser Support-Team zu kontaktieren – etwa über den telefonischen Support...