Samsung Support

M
M.
User
Wieso verweigert Samsung das korrekte Garantiedatum ?
true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das ist eine Aktion von Amazon, Samsung gibt nur 2 Jahre Garantie. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Must du mal mit Amazon sprechen und nicht mit Samsung Support. Da Amazon dir 36 Monate Garantie gibt. Da schließe ich mich den Barney0w an.gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast ja im Bild die wichtigsten Zeilen gemarkert: "inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]."

Das heisst, dass du dich bei Amazon melden musst, weil sie dir die 36 Monate Garantie gegeben haben, nicht Samsung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da hat Samsung Recht !
Das Versprechen kommt von Amazon !
Also ist Amazon Zuständig dafür ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Must du mal mit Amazon sprechen und nicht mit Samsung Support. Da Amazon dir 36 Monate Garantie gibt. Da schließe ich mich den Barney0w an.gruß
 
Hast ja im Bild die wichtigsten Zeilen gemarkert: "inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]."

Das heisst, dass du dich bei Amazon melden musst, weil sie dir die 36 Monate Garantie gegeben haben, nicht Samsung.
 
Da hat Samsung Recht !
Das Versprechen kommt von Amazon !
Also ist Amazon Zuständig dafür !
 

Similar threads

S
Was ist los bei Samsung? Support ist telefonisch nicht erreichbar und nur mit 1 Woche Vorlauf ist ein RR buchbar...Service-Bus ist nicht buchbar obwohl die Support-Seite sagt, daß in meiner PLZ der Service buchbar ist...????Kann jemand helfen? Ev. Der Support selbst? 4916482
Antworten
2
Aufrufe
171
E
A
Ich habe mir vor mehreren Jahren eine Klimaanlage von Samsung erworben. Leider musste das Board getasucht werden da es einen Stromschlag bekommen hat. Nach dem Boardtasuch kommt nur noch der Fehler E470 und der Fehler das angeblich die Zahl der Innengeräte mit den aussengerät nicht...
Antworten
1
Aufrufe
179
M
H
Gelöscht, da man hier sowieso kein Support bekommt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 999999
Antworten
15
Aufrufe
167
D
B
Wieso kann ich keine bewegte Bilder auf mein start Bildschirm haben auf mein altes note 8 konnte das habt ihr eine idee wo ran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2658431
Antworten
6
Aufrufe
118
F
B
Hallo Community, ich habe heute an meinem Drucker (BJ 2014) den Fuser und die Transfereinheit getauscht. Nun verweigert er den Dienst mit der Fehlermeldung #A3-3312. Ich bin ratlos. Könnt ihr mir helfen? Grüße Nico Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
358
B
Zurück
Oben