Samsung Klimaanlage kein Support

A
A.
User
Ich habe mir vor mehreren Jahren eine Klimaanlage von Samsung erworben.
Leider musste das Board getasucht werden da es einen Stromschlag bekommen hat. Nach dem Boardtasuch kommt nur noch der Fehler E470 und der Fehler das angeblich die Zahl der Innengeräte mit den aussengerät nicht übereinstimmt. Laut Foren muss eventuell eine Firmware aufgespielt werden. Ich hatte die Anlage bei Ebay erwoben. Diese stammtwohl aus Italien. Deswegen verweigert mir der Deutsche Vertrieb den Support für diese Anlage. Ernsthaft? Soll ich die ganze Anlage nun auf den Müll Stellen wegen der Schlechten Politikvon Ihnen. Wie kann ich als Kunde den vor einer solchen Politik geschützt werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo AMPStudio,
ich verstehe deine Verärgerung darüber.
Ich bitte dich, deine Beschwerde über unser "Lob & Kritik" Formular einzureichen. Die zuständigen Kollegen kümmern sich dann um deine Anfrage.
 

Similar threads

N
Moin moin, leider hat Samsung direkt keinen Support für Klimaanlagen. Deshalb hoffe ich auf das Forum hier ,-) Meine relativ neu installierte Anlage (August 2022) heizt nicht. Die Innenteile laufen zwar an und geben (keine warme) Luft ab, schalten dann aber nach ca. 30 Minuten ab und es...
Antworten
5
Aufrufe
622
F
Zurück
Oben