Kein Empfang

D
D.
User
Guten Tag miteinander,

Habe folgendes Problem:

Mein Note 20 findet kein netz mehr und auch keine Mobilen Daten.

Ich muss sagen ich habe die schnauze gestrichen voll von Samsung. Lege ich die SIM Karte in mein altes A50 ein dann Funktioniert alles.

Hatte das jemand mal?

Rücksetzen funktioniert nicht. Im Rec. Mode. Alles erdenkliche ausprobiert..

Hilfe*m:1f923.png* ich mag mein Note 20 eigentlich sehr und will mir nichts neues kaufen.

Schönen Tag euch noch .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hast Du einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt? Um in den Recovery Mode zu kommen muss das Smartphone an einen Computer, TV oder Spielekonsole angeschlossen werden.
 
Ja habe ich. Am PC angeschlossen und ab in den Rec.Mode. Auch ohne Erfolg. Mit Good Guatdians natürlich auch kein Erfolg.

Grüße
 
Ich nehme an, im aabgesicherten Modus hast du es auch schon getestet, um auszuschließen, dass dir irgend eine nachinstallierte. App womöglich dazwischenfunkt?
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen. Ich hatte heute morgen ein Software Update. Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme, war zwischenzeitlich auf der Arbeit und alles ging bis heute abend. Ca. Eine Stunde vor Feierabend habe ich mein Smartphone ausgeschaltet, damit beim Laden schneller lädt und habe es ans...
Antworten
39
Aufrufe
694
U
A
Servus, seit gestern früh habe ich keinen Empfang mehr an meinem Note 20 ultra, die SIM Karte wird zwar erkennt, aber ich bekomme in der statusleiste nur angezeigt "Dienst nicht verfügbar". Die SIM Karte funktioniert in anderen Handys einwandfrei. Hab schon vieles ausprobiert auch einen...
Antworten
19
Aufrufe
369
M
M
Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus...
Antworten
2
Aufrufe
190
M
M
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
Antworten
0
Aufrufe
314
M
J
Guten Tag, Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag) Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben