Kein SMS Empfang nach Vodafone Störung

M
M.
User
Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus und Handy an und aus haben wir bereits alles probiert. Kann jemand helfen. Die Sim ist natürlich aktiviert und zeigt keinerlei Auffälligkeiten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Öffne mal die Nachrichten App dann die 3 Punkte Einstellungen Weitere Einstellungen SMS was Steht bei Nachrichtenzentrale ?
301838i00437D0A433E7BC2?v=v2.jpg
 
habe es mit nem Kumpel grad probiert bei mir geht alles. Also liegt der Fehler nur noch am note 10 plus meiner Frau da muss ich heute Abend nochmal schauen Danke erstmal!
 

Similar threads

J
Da ich mein "altes" Galaxy Note 10+ vollumfänglich neben meinem S23 Ultra weiternutzen will, habe ich mir bei meinem Mobilfunkanbieter eine Zweit-SIM als eSIM bestellt und auf dem S23 Ultra aktiviert. Das Note 10+ funktioniert nur mit den guten alten SIM-Karten. Als ich heute ne gute alte SMS...
Antworten
9
Aufrufe
287
A
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
825
H
J
Guten Tag, mein Galaxy S8, was nun knapp 9 Monate alt ist, hat vor kurzem, was den Empfang angeht, den Geist aufgegeben. Von jetzt auf gleich zeigte es mir in der Statusleiste nur noch das Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis an, aalso kein Netz. Ich hatte, bevor das Problem auftrat, keine...
Antworten
4
Aufrufe
99
J
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
131
N
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben