Note 20 Akku

R
R.
User
Hallo zusammen,
Nach nun 2 Jahren , wo das nächste Samsung ansteht, vermutlich S23+ bin ich das erste Mal mit meinem Akku zufrieden.

Liegt das evtl am Update ?

Wie zufrieden seid ihr ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Moin,

Prozesse die den Akkuverbrauch positiv beeinflussen, sind sehr oft bei Updates ein großer Bestandteil des ganzen Updates. Das wird sehr oft auch in den Changelogs erwähnt.

Das ist wohl dann auch bei Dir der Fall.

Grüße
PoPeYe
 
Wenn du mit deinem Note 20 zufrieden bist und es noch Updates bekommt, behalte es.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, habe eben das Note 20 erworben. Wie zufrieden seit ihr damit ? Ist Akku ok ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440210
Antworten
4
Aufrufe
156
M
M
Habe mir ebenfalls ein Note 20 Ultra gekauft und war sehr enttäuscht das der Akku während des . schlafen 40% abnahm. Nach einer Woche merkte ich Zunehmend daß sich der Akku stabilisiert, und sich so verhält wie ich es vom meinem Note 10 Der kenne. Es war doch nur eine Sache das Lernens. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
D
Hallo Ich habe vor etwa einem Jahr ein Note 20 Ultra, aber in letzter Zeit hat der Akku für mehr als 10 Stunden nicht gereicht, ist das normal? 3807833
Antworten
4
Aufrufe
130
E
D
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
J
Hey! Ich habe das Note 20 Ultra 5G. Unter anderem gefällt mir der Akku nicht (hält keinen ganzen Tag), die Verarbeitung ( beim schütteln klappert es laut) und das Display reagiert manchmal nicht. Und jetzt, nach 3 Monaten, ist schon der Kopfhörer Schrott. Ich hatte bisher fast nur Samsung und...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben