Kopfhörer schon defekt.

J
J.
User
Hey!
Ich habe das Note 20 Ultra 5G. Unter anderem gefällt mir der Akku nicht (hält keinen ganzen Tag), die Verarbeitung ( beim schütteln klappert es laut) und das Display reagiert manchmal nicht. Und jetzt, nach 3 Monaten, ist schon der Kopfhörer Schrott. Ich hatte bisher fast nur Samsung und war im großen und ganzen immer zufrieden. Aber seit dem Note bin ich echt am überlegen, ob das nächste auch ein Samsung wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    1 dein Akku geht weischwinlich schnell aus weil dein Handy zu hell eingestellt ist schtel die Einstellungen Dunkeller 2 deine kompfhörer sind vermutlich kaputt weil dein Kabel beschädigt ist
     
    du hast ja Garantie lass es von Samsung austauschen. sichere vorher deine Daten.
     
    Das laute klappern ist völlig normal und kommt von der Bildstabilisierung. Starte die Kamera und schüttel das Note20 nochmal. Das klappern sollte nur noch leicht bis kaum vorhanden sein
     
    Erstens ist mein Display auf 60 bis 70 Prozent eingestellt, auf fullHD, 60Hz. Die Apps werden regelmäßig komplett geschlossen, nicht nur beendet. Wenn die Kabel der Kopfhörer so schnell kaputt gehen, müssen die aber ziemlich minderwertig sein.
    Ich finde einfach, dass bei einem so teuren Smartphone so etwas nicht passieren darf. Minderwertige Kopfhörer, schlechter Akku und unprofessionelle Verarbeitung. So etwas hätte ich von einem hersteller erwartet, der billige Handys herstellt, aber sicher nicht von Samsung.
     

    Similar threads

    T
    Hi Samsung Galaxy-Team, Hi Samsung-Fans, seit dem Note 3 bin ich schon dabei und hatte bis dato immer noch parallel ein iPhone genutzt (beruflich). Das änderte sich erst mit dem hervorragendem Note 7. Es hatte alles was man sich als Smartphone-Fan nur wünschen konnte. Ich habe die perfekte Form...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    U
    I
    Hi, ich habe seit kurzem ein Samstung Galaxy Note 20 Ultra 5G und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stört mich eine Sache ganz massiv, ich kann mich nicht mehr mit meinem Turtle Beach Gaming Headset per Bluetooth verbinden um Musik zu hören. Das Gerät wird nur als Multimedia...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    I
    T
    Im Rahmen der Vorstellung eines "neuen" Samsung Galaxy S20FE (LTE), welches künftig als Ersatz für das bisherige S20FE statt des bisher verbauten EXYNOS 990 nur noch mit dem SNAPDRAGON 865+ ausgestattet sein wird (das S20FE 5G gab es ja von vornherein nur/ ausschließlich mit dem SNAPDRAGON 865)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    J
    D
    Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    D
    M
    Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    195
    J
    Zurück
    Oben