Ich sollte hier meine Erfahrungen und Anregungen niederschreiben... Also bitte

T
T.
User
Hi Samsung Galaxy-Team, Hi Samsung-Fans, seit dem Note 3 bin ich schon dabei und hatte bis dato immer noch parallel ein iPhone genutzt (beruflich). Das änderte sich erst mit dem hervorragendem Note 7. Es hatte alles was man sich als Smartphone-Fan nur wünschen konnte. Ich habe die perfekte Form bewundert und als sehr angenehm empfunden. Auch die Akkulaufzeit war eigentlich gut... Dann kam leider das Debakel mit Akku und alle Note 7 wurden eingezogen oder unbrauchbar gemacht. Das Schlimme war ich konnte damals sogar meinen Arbeitgeber davon überzeugen von Apple zu Samsung zu wechseln, der natürlich wieder zurück wechselte. Mit viel Engagement und vielen Mühen hatte ich dann endlich ein Note FE ergattern können. Das ich so zufrieden war, lies ich sogar das Note 8 aus und erst mit dem Note 9 setzte ich die Serie fort. Dann das Note 10plus und nun das Note 20 Ultra. Soviel zu meiner Vorgeschichte damit Ihr wisst wer euch hier seine Erfahrungen und Vorschläge präsentiert. Ich finde die One UI mittlerweile richtig gut. Auch das Display mit dem adaptiven 120Hz und der verbesserten Latenz des Stiftes ist hervorragend. Allerdings der Formfaktor gefällt mir mit dem stark herausragendem Kamerabump überhaupt nicht. Fast niemand beschwert sich über zu dicke Smartphones, aber alle beschweren sich über schlechte Akkulaufzeiten. Also macht doch das nächste Note ein wenig dicker mit einem größeren Akku, um gleichzeitig damit die Kamerasektion mehr ins Gehäuse zu bekommen. Nehmt einfach noch mal ein Note 7 in die Hand und fühlt diese perfekte Form und Verarbeitung, dann wisst Ihr genau was ich meine. Dann noch zu den Farben. Die besten Farben (und das müsstet Ihr eigentlich an den jeweiligen Verkaufszahlen sehen) waren Emerald Green beim S6, Coral Blue beim Note FE und das wünderschöne grün beim Note 20. Warum kann ich als Kunde nicht selber die Farbe meine Smartphones wählen (außer die vorgegebenen)? Ebenfalls solltet Ihr nur noch Matte Rückseiten anbieten. Ich bin mir ziemlich sicher mit diesen Änderungen würdet Ihr einen richtigen großen Wurf landen. Vielen Dank für eure gute Arbeit und ich wünsche Euch allen gute Gesundheit. Grüße aus dem Rheinland:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe alle Note gehabt, im Moment Note 20 Ultra. Mir persönlich ist egal welcher Farbe kommt so wie so in der Hülle. Das einzige was mir fehlt, LED Cover mit leuchten Himmel hinten wenn man das handy umgedreht hat.
Das war sehr schön.
Beruflich nutze ich auch den scheiß eierphone.
 
Ja verstehe ich, aber Ich nutze alle meine Smartphones ohne Hüllen. Es wird stetig an der Festigkeit des Gläser gearbeitet, da möchte ich dann auch keine Hülle. Aber dies ist wie Vieles Geschmackssache und darüber kann man halt nicht streiten.
 
Kann ich sehr gut verstehen. Habe allerdings eine Hülle drum, weil ich so den Kamera-Buckel abfangen kann und das Note20 Ultra auf dem Tisch nicht so wackelt.
 

Similar threads

M
Da einige doch recht unzufrieden mit Ihrer Watch 4 sind, wollte ich einfach von mir aus mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. :) Bestellt am Tag der Vorstellung (11. August) und letztendlich geliefert um den 03. od. 06 September. Also jetzt seid etwas über 2 Wochen in meinem Besitz. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
120
K
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
149
H
Zurück
Oben